Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fressen datt auch nicht.und wenn könnten se nicht geschlachtet werden,da se dann Sondermüll wären
Zitat von ScheinwerferheinzDie fressen datt auch nicht.
und wenn könnten se nicht geschlachtet werden,da se dann Sondermüll wären
Genau, da müsste man extra ein Endlager bauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDie fressen datt auch nicht.und wenn könnten se nicht geschlachtet werden,da se dann Sondermüll wärenGenau, da müsste man extra ein Endlager bauen.
selbst als Dünger für Pflanzen könnte man's nicht nehmen dann wären die vegetarischen Sachen auch kontaminiert
die Thais habens geschafft....haben grad 'nen Anruf bekommen... 5 Stunden noch
Zitat von caddyshakdie Thais habens geschafft....haben grad 'nen Anruf bekommen... 5 Stunden noch
Samoa war erster. http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...00.html#ref=rss
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Thais habens geschafft....haben grad 'nen Anruf bekommen... 5 Stunden noch Samoa war erster. http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...00.html#ref=rss
da hab ick aber keine Freunde!
ZDF Neo - Neues aus der Anstalt
Zitat von caddyshakZDF Neo - Neues aus der Anstalt
Oh, mal schauen.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....Kochste Silvestermenu?Nö!Gibt nur gebratene Nudeln mit Fleisch und Paprikaalso doch halbvegetarisch
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....Kochste Silvestermenu?Nö!Gibt nur gebratene Nudeln mit Fleisch und Paprika
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....Kochste Silvestermenu?
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.
Zitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......
Und davor Dinner for One in Farbe.
bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt
Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....
Kochste Silvestermenu?
Nö!Gibt nur gebratene Nudeln mit Fleisch und Paprika
also doch halbvegetarisch
war aber sehr lecker, aber leider wieder zu viel gegessen.....
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....Kochste Silvestermenu?Nö!Gibt nur gebratene Nudeln mit Fleisch und Paprikaalso doch halbvegetarisch war aber sehr lecker, aber leider wieder zu viel gegessen.....
machste doch immer
Dann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, Paule
Zitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, Paule
immer über die Knaller fahren!!!
Das haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinUm 18 Uhr will ich N3 schauen.Ein Herz und eine Seele.......Und davor Dinner for One in Farbe.bitte zurückblättern,hab ich schon verlinkt Dinner for one finde ich zwischen irgendwie langweilig.....daher bin ich ganz froh, dass ich zur der Sendezeit noch in der Küche stehen werde....Kochste Silvestermenu?Nö!Gibt nur gebratene Nudeln mit Fleisch und Paprikaalso doch halbvegetarisch war aber sehr lecker, aber leider wieder zu viel gegessen..... machste doch immer
Mhhhh................
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll.
Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von nooomoregearsDann rauf auf's Rad, Baerlin, und 'nen schönen Silvester-Nightride fahren !Gruise, PauleDas haben wir in jungen Jahren mal gemacht. In der Stadt gestartet und dann die Feten auf den Dörfern abgeklappert. Außen nass und innen voll. Ich werde morgen früh fahren.In der Hoffnung, dass dann die Betrunkenen zu Hause sind und nicht Auto fahren.....
Das ist die beste Zeit um nach Hause zu gehen.