Nee, ich trete gleich erst mal in die Pedale. Treffe mich mit Salamander zwecks einer konspirativen Torpedo-Naben-Übergabe . Heute Abend melde ich mich wieder. Hab' vorhin mal kurz als Gast ins alte Forum geschaut. Da hat ein neues Mitglied namens ibäi ein paar hundert Threads verfasst, und alle gleichzeitig um 3.58 Uhr.
Gruise, Paule
Klar, das ist die Werbung. Ob man damit als Webseitenbetreiber sogar noch Kohle scheffeln kann, indem man faulen Benutzern gleich die passenden Fahrradartikel vorschlägt?
Hast Du keine Isoliereinlagen? Kann man auch einfach mit Aluklebeband unter normale Einlagen drunter kleben, wenn man wie ich orthopädische Einlagen tragen muss.
Hast Du keine Isoliereinlagen? Kann man auch einfach mit Aluklebeband unter normale Einlagen drunter kleben, wenn man wie ich orthopädische Einlagen tragen muss.
hab diese komischen Dinger mit Alubeschichtung auf der unteren Seite,ich denke schon über neue Schuhe nach
brauche noch mehr Sachen z.B. auch 'ne neue Winterhose...mal sehen wat bei den ganzen Überstunden rauskommt, vielleicht kann ich ja das eine oder andere bald kaufen