Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakder nächste Frühling kommt! dann kannste wieder mehr RadfahrenIn der Form wie vor 2 Jahren wird wahrscheinlich nicht möglich sein, nur gelegentlich.
Zitat von caddyshakder nächste Frühling kommt! dann kannste wieder mehr Radfahren
In der Form wie vor 2 Jahren wird wahrscheinlich nicht möglich sein, nur gelegentlich.
Also, bei jeder Gelegenheit
Im Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.
Zitat von ScheinwerferheinzIm Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.
das reicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.das reicht
Für jemanden der viel gefahren ist, schwer zu verdauen. Aber ich bin schon froh, dass es überhaupt wieder geht.Mit Schmerz Doping habe ich ja immerhin eine Tour von 78 km geschafft. Mein Rekord seit der Knie OP.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.das reichtFür jemanden der viel gefahren ist, schwer zu verdauen. Aber ich bin schon froh, dass es überhaupt wieder geht.Mit Schmerz Doping habe ich ja immerhin eine Tour von 78 km geschafft. Mein Rekord seit der Knie OP.
das ist der Fehler,die Schmerzen kommen nicht umsonst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.das reichtFür jemanden der viel gefahren ist, schwer zu verdauen. Aber ich bin schon froh, dass es überhaupt wieder geht.Mit Schmerz Doping habe ich ja immerhin eine Tour von 78 km geschafft. Mein Rekord seit der Knie OP.das ist der Fehler,die Schmerzen kommen nicht umsonst
Das war auch nur eine einmalige Aktion. Wäre ich nicht dort gefahren, das hätte mich übel runtergezogen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.das reichtFür jemanden der viel gefahren ist, schwer zu verdauen. Aber ich bin schon froh, dass es überhaupt wieder geht.Mit Schmerz Doping habe ich ja immerhin eine Tour von 78 km geschafft. Mein Rekord seit der Knie OP.das ist der Fehler,die Schmerzen kommen nicht umsonstDas war auch nur eine einmalige Aktion. Wäre ich nicht dort gefahren, das hätte mich übel runtergezogen.
musste heute auch 'ne Runde drehen,natürlich hat's nicht lange gedauert u. ich sah aus wie der Schneemann
Hast Du schon Schnee?
Zitat von ScheinwerferheinzHast Du schon Schnee?
ach wo das war nur Schneeregen mit fetten Flocken
Auch die Seele will gepflegt werden, nur doof, dass der Leib leidet. Caddy, wirklich schon Schnee ?Ich finde dieses Herbstwetter im Winter mittlerweile doof!
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIm Moment vielleicht alle 2 Wochen. Schwimmen und Rehasport 2x in der Woche.das reichtFür jemanden der viel gefahren ist, schwer zu verdauen. Aber ich bin schon froh, dass es überhaupt wieder geht.Mit Schmerz Doping habe ich ja immerhin eine Tour von 78 km geschafft. Mein Rekord seit der Knie OP.das ist der Fehler,die Schmerzen kommen nicht umsonstDas war auch nur eine einmalige Aktion. Wäre ich nicht dort gefahren, das hätte mich übel runtergezogen.Auch die Seele will gepflegt werden, nur doof, dass der Leib leidet. Caddy, wirklich schon Schnee ?Ich finde dieses Herbstwetter im Winter mittlerweile doof!
ich will keinen Schnee,nächste Woche fahr ich wieder um 5:30 zur Arbeit... nee muss echt nicht sein
so,ich mach mich vom Acker,gute Nacht!
N8, Ich auch gleich.
moin liebe Leute..ich brauch erstmal ein Käffchen
Moin! Wir brauchen bald einen Kaffeautomaten im Asylantenthread, da kommen ja immer mehr.