Zitat von ScheinwerferheinzGleich gibts feine Bratkartoffeln a la Heinz.
Die brauchen aber keine anderthalb Stunden wie Bratkartoffeln a la Paule oder...?
Gruise, Paule
Nein, ne halbe Stunde. Das kommt davon wenn man jede Kartoffelscheibe einzeln auf dem Gaskocher brät.
Einzeln kommt schon hin, aber nicht braten, sondern wenden - wegen des erwünschten gleichmäßigen Bräunungsgrades! Am liebsten wäre es mir ja, eine einzige Scheibe zu braten und die dann x-mal zu klonen ...
Die brauchen aber keine anderthalb Stunden wie Bratkartoffeln a la Paule oder...?
Gruise, Paule
Nein, ne halbe Stunde. Das kommt davon wenn man jede Kartoffelscheibe einzeln auf dem Gaskocher brät.
Einzeln kommt schon hin, aber nicht braten, sondern wenden - wegen des erwünschten gleichmäßigen Bräunungsgrades! Am liebsten wäre es mir ja, eine einzige Scheibe zu braten und die dann x-mal zu klonen ...
Gruise, Paule
Gruise, Paule
Ob das so gesund ist?!
Okay, glückliche Kartoffeln aus extensiver Bodenhaltung und mit 1ha Weideland pro Kartoffel sind natürlich besser, doch dann kostet so 'n Teller Bratkartoffeln auch schnell 'nen fünfstelligen Betrag.
Wäre ja auch 'n Wunder, wenn bei mir mal watt klappt . Habe also Deinen Link angeklickt. Runterladen => Installieren => Firefox neu starten (dann Installation) => erneut runterladen => addon hinzufügen => Runterladen => Installieren => Firefox neu starten => erneut runterladen => addon hinzufügen... UND SO WEITER . Es versteht sich von selbst, dass der Spot mir immer noch reinspringt...
Da passiert genau der gleiche Mist. Das kleinere Fenster erscheint zwar, aber wenn ich auf installieren drücke, beginnt wieder diese Endlosschleife. War beim Installationsversuch von Firefox 8.0.1 (oder so ähnlich) übrigens auch so. Ich komme auch nur noch total umständlich ins Net. Es beginnt mit einem Seitenladefehler, und dann habe ich mir da selber so 'nen Weg ausgetüftelt, über den ich online komme. Aber alle Programme lahmen nach kurzer Zeit extrem, und hin und wieder wird die Verbindung auch einfach gekappt. In der Kiste war von Anfang an der Wurm drin. Ich schätz' mal, dass ich den PC völlig neu einrichten lassen muss...
Zitat von nooomoregearsDa passiert genau der gleiche Mist. Das kleinere Fenster erscheint zwar, aber wenn ich auf installieren drücke, beginnt wieder diese Endlosschleife. War beim Installationsversuch von Firefox 8.0.1 (oder so ähnlich) übrigens auch so. Ich komme auch nur noch total umständlich ins Net. Es beginnt mit einem Seitenladefehler, und dann habe ich mir da selber so 'nen Weg ausgetüftelt, über den ich online komme. Aber alle Programme lahmen nach kurzer Zeit extrem, und hin und wieder wird die Verbindung auch einfach gekappt. In der Kiste war von Anfang an der Wurm drin. Ich schätz' mal, dass ich den PC völlig neu einrichten lassen muss...