Zitat von ScheinwerferheinzIch packe nebenbei meine Tasche. Morgen wieder schwimmen. Bin seit der Kur nicht mehr wegen dem Husten.
was,noch nicht weg?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch packe nebenbei meine Tasche. Morgen wieder schwimmen. Bin seit der Kur nicht mehr wegen dem Husten.was,noch nicht weg?
Fast, einmal habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Ist doof wenn man Platinen ätzt und Brochitis hat.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch packe nebenbei meine Tasche. Morgen wieder schwimmen. Bin seit der Kur nicht mehr wegen dem Husten.was,noch nicht weg?Fast, einmal habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Ist doof wenn man Platinen ätzt und Brochitis hat.
Du suchst Dir aber auch Sachen aus....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch packe nebenbei meine Tasche. Morgen wieder schwimmen. Bin seit der Kur nicht mehr wegen dem Husten.was,noch nicht weg?Fast, einmal habe ich ein halbes Jahr gebraucht. Ist doof wenn man Platinen ätzt und Brochitis hat.Du suchst Dir aber auch Sachen aus....
Ich glaube langsam die Sachen haben mich ausgesucht.
oder so....
Pis Morgen!
Nacht, Caddy, ich hau' mich auch gleich hin...Gruise, Paule
Gute Nacht@all
und schon ist die Nacht zu Ende! moin!
Zitat von caddyshakund schon ist die Nacht zu Ende! moin!
Frühstück!
Moin...Gruise, Paule
Moin zusammen !Heiliger Vatter, hier ist ja was los! Schön, mal wieder von ein paar alten Nasen zu lesen.
Gleich gibts feine Bratkartoffeln a la Heinz.
Zitat von ScheinwerferheinzGleich gibts feine Bratkartoffeln a la Heinz.
Die brauchen aber keine anderthalb Stunden wie Bratkartoffeln a la Paule oder...?Gruise, Paule