Wieso redest Du immer von Eistee? Wenn Du den im Sommer trinken willst, kannste schon pusten um den auf Trinktemperatur zu bekommen.
Tee hin oder her ich hol jetzt erst mal 'ne Kiste Bier....irgendwie verdunstet das hier in den Flaschen...
Endlich wieder zuhause.
Zitat von ScheinwerferheinzEndlich wieder zuhause.
und die Wampe voll
Jau, gab Mettbrötchen.
Zitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen.
und Bier und Wein
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und Wein
Nee, nur Fanta für mich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und WeinNee, nur Fanta für mich.
biste Auto gefahren?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und WeinNee, nur Fanta für mich.biste Auto gefahren?
Jau, aber nur wegen Tabletten. Die Übung gestern am Beinstrecker war keine gute Idee.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und WeinNee, nur Fanta für mich.biste Auto gefahren?Jau, aber nur wegen Tabletten. Die Übung gestern am Beinstrecker war keine gute Idee.
musste langsam steigern
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und WeinNee, nur Fanta für mich.biste Auto gefahren?Jau, aber nur wegen Tabletten. Die Übung gestern am Beinstrecker war keine gute Idee.musste langsam steigern
Das ging nicht einmal ohne Gewicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und WeinNee, nur Fanta für mich.biste Auto gefahren?Jau, aber nur wegen Tabletten. Die Übung gestern am Beinstrecker war keine gute Idee.musste langsam steigernDas ging nicht einmal ohne Gewicht.
dat ist ja auch kein Wunder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJau, gab Mettbrötchen. und Bier und WeinNee, nur Fanta für mich.biste Auto gefahren?Jau, aber nur wegen Tabletten. Die Übung gestern am Beinstrecker war keine gute Idee.musste langsam steigernDas ging nicht einmal ohne Gewicht.dat ist ja auch kein Wunder
Das Gerät werde ich in der Zukunft meiden.
der nächste Frühling kommt! dann kannste wieder mehr Radfahren
Zitat von caddyshakder nächste Frühling kommt! dann kannste wieder mehr Radfahren
In der Form wie vor 2 Jahren wird wahrscheinlich nicht möglich sein, nur gelegentlich.