Guten Morgen!
Frühstück! Lecker Schnittchen.
Maaaahlzeit! "Babi Pangang" vom Chinesen. Also vom chinesischen Restaurant . . . ich hoffe doch nicht vom Chinesen ansich!
Feierabend
Zitat von caddyshakFeierabend
Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt!
wat denn nun schon wieder..?
Mittagessen!
Zitat von ScheinwerferheinzMittagessen!
gibt bald Abendbrot
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt! wat denn nun schon wieder..?
Keine Ahnung warum!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt! wat denn nun schon wieder..? Keine Ahnung warum!
aha aha dann sind's die Hormone.....
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt! wat denn nun schon wieder..? Keine Ahnung warum!aha aha dann sind's die Hormone.....
Liegt am Wetter!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt! wat denn nun schon wieder..? Keine Ahnung warum!aha aha dann sind's die Hormone..... Liegt am Wetter!
das Wetter war gut heute
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt! wat denn nun schon wieder..? Keine Ahnung warum!aha aha dann sind's die Hormone..... Liegt am Wetter!das Wetter war gut heute
Hier auch, war in der Mittagspause etwas an der frischen Luft.
Gut?????????????????????????Ich bin 3,5 Stunden durch den Regen gefahren. Und gegen den Wind.Das machte einen 17ener Schnitt!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakFeierabend Ich auch Feierabend. Bin irgendwie total genervt! wat denn nun schon wieder..? Keine Ahnung warum!aha aha dann sind's die Hormone..... Liegt am Wetter!das Wetter war gut heuteGut?????????????????????????Ich bin 3,5 Stunden durch den Regen gefahren. Und gegen den Wind.Das machte einen 17ener Schnitt!
so unterschiedlich kann das sein..