Zitat von DynamolampenheinzDen suche ich ja schon lange als Trapezrahmen für die Heinzelfrau, würde nen Motor dranne machen.
mach doch
Für 60€ hätte ich mal einen haben können, da war ich aber ohne Job. Ich schaue ja auch Kleinanzeigen und Auktionen nach nem Rad. Ihr Pegasus ist einfach ein zu schwerer Klotz. Den Leuten wird der Alurahmen immer schmackhaft gemacht, das ist ja voll der Betrug wenn das Rad fast 20kg wiegt.
Zitat von DynamolampenheinzDen suche ich ja schon lange als Trapezrahmen für die Heinzelfrau, würde nen Motor dranne machen.
mach doch
Für 60€ hätte ich mal einen haben können, da war ich aber ohne Job. Ich schaue ja auch Kleinanzeigen und Auktionen nach nem Rad. Ihr Pegasus ist einfach ein zu schwerer Klotz. Den Leuten wird der Alurahmen immer schmackhaft gemacht, das ist ja voll der Betrug wenn das Rad fast 20kg wiegt.
klar is dat Beschiss....nicht's geht über einen schlanken Stahlrahmen
mach doch
mach doch
Hat sich wohl rumgesprochen.
na ich achte ja auf so was....hier fahren die alten Laute Stahlrahmen und welche aus Überzeugung..so viele sind das nicht
so sehen die Tacx Schaltrollen für Sram aus,die Schalen der Führungsrolle haben 2 Löcher eins für die Schraube und eins für so eine Nase die am Arm des Schaltwerks ist,die Spannrolle hat nur ein Loch
Die haben genau das gleiche Profil wie mein verbliebener Conti Sport irgendwas aufm Blauen, ist aber n 23er ohne Pannenschutz, der ist selbst beim Vorderrad noch anfällig.
Conti Sport hab ich ja vor paar Jahren auch gefahren hab dann aber einmal einen Montagsreifen erwischt da hatten se den Panneschutz so schlampig verarbeitet das 'ne richtig dolle Unwucht drinne war,hab dann keine mehr gekauft,diese hier sehen von der Verarbeitung sehr gut aus,halten auch lange
Zitat von caddyshakConti Sport hab ich ja vor paar Jahren auch gefahren hab dann aber einmal einen Montagsreifen erwischt da hatten se den Panneschutz so schlampig verarbeitet das 'ne richtig dolle Unwucht drinne war,hab dann keine mehr gekauft,diese hier sehen von der Verarbeitung sehr gut aus,halten auch lange
Ich glaube diese Sorte sind alle Montagsreifen. Wieviel km haste denn schon mit Deinen Contis ohne Panne geschafft?
Zitat von caddyshakConti Sport hab ich ja vor paar Jahren auch gefahren hab dann aber einmal einen Montagsreifen erwischt da hatten se den Panneschutz so schlampig verarbeitet das 'ne richtig dolle Unwucht drinne war,hab dann keine mehr gekauft,diese hier sehen von der Verarbeitung sehr gut aus,halten auch lange
Ich glaube diese Sorte sind alle Montagsreifen. Wieviel km haste denn schon mit Deinen Contis ohne Panne geschafft?
schlappe 5000 km,vor paar Tagen die erste Panne hinten,war ein spitzes Steinchen die haben hier zum Teil die Radwege noch nicht sauber gemacht,also vom Streusand
schlappe 5000 km,vor paar Tagen die erste Panne hinten,war ein spitzes Steinchen die haben hier zum Teil die Radwege noch nicht sauber gemacht,also vom Streusand
Au Backe, ich habe ja immer die Panik, dass es mich bei schnellen Bergabfahrten erwischen könnte, deswegen kontrolliere ich vor der Fahrt kurz.
Au Backe, ich habe ja immer die Panik, dass es mich bei schnellen Bergabfahrten erwischen könnte, deswegen kontrolliere ich vor der Fahrt kurz.
bei den Slicks seht man ja gleich ob was drinne steckt,manchmal schau ich auch nach dann weren die kleinen Sachen rausgemacht und die Einstiche mit Sekundenkleber verschlossen
Zitat von caddyshaknachdem die Roadends heute gekommen sind habe ich se mal kurz rangeschraubt.... greifen lassen se sich ganz gut,allerdings fehlt noch der längere Vorbau,die cane creek Bremsen und das Lenkerband,Bremszüge muss ich dann auch neu verlegen.Die Lenkerbreite beträgt auf'm Foto 42 cm.Ich muss nur noch die optimale Stellung für die Dinger rausfinden.
Aus aktuellem Anlass, ein Kollege sucht solche Teile, wie nennen die sich und wo hast Du die noch mal her??
Auf vielfachen Wunsch gibt es exclusiv nur hier Bilder vom Rasenterminator, den ich auch mangels Astschredder zum zerkleinern von Ästen nehme.
Heut hat der Max auch nen TF Messer in Form eines alten Tachos bekommen.
Dann habe ich noch die alten Fahrradgriffe von der Heinzelfrau genommen, damit ich nicht immer das blanke Metall anpacken muss, wenn ich den aufhängen will und was griffiges in der Hand habe.