wenn's Wetter so mild bleibt werd ich bald mal wieder über 100 km gehen damit sich's lohnt,so viele Kilometer wie in den anderen Jahren werde ich aber nicht mehr fahren
Zitat von caddyshakwenn's Wetter so mild bleibt werd ich bald mal wieder über 100 km gehen damit sich's lohnt,so viele Kilometer wie in den anderen Jahren werde ich aber nicht mehr fahren
Zitat von caddyshakwenn's Wetter so mild bleibt werd ich bald mal wieder über 100 km gehen damit sich's lohnt,so viele Kilometer wie in den anderen Jahren werde ich aber nicht mehr fahren
Wegen dem neuen Garten?
ja das wird deshalb alles bisschen weniger,Frauchen kann und will nicht alles alleine machen,da ist immer was zu tun,auch an der Laube und dem Gewächshaus gibt es immer wat zu tun...
Na denn, hier die brisanten Vögelbilder, leider unscharf, da mit Zoom und unruhigen Akteuren entstanden.
Ein älterer Herr auf einem antiken Klapprad, der das mit beobachtete sagte auf meinen Kommentar "Frühling" nur kurz und knapp: "Die sind wie die Menschen auch."
Als sie fertig waren, ging es ab in den Fluss, hinterher duscht man, heißt es doch.
Zitat von ScheinwerferheinzDie machen ja nen Dreier.
Enten-Gang-Bang.
Hast Du das nicht neulich beim Chinesen gegessen?
Wenn der China-Restaurantbetreiber sein Schutzgeld nicht gezahlt hat, kommen die Angehörigen der Bang-Gang zeitlich exakt abgestimmt zur Mahlzeit der Peking Ente und drücken sehr aktiv ihr Bedauern aus, dass dem Laden doch etwas passiert.