Schöne Bilder, schöne Gegend, schöne Ohren!
Feierabendrunde am Rhein entlang. Chempark auf der anderen Seite (Uerdingen)Auf der RheinbrückeUnd schwupps, auf der anderen SeiteFigürchen am HausSchnell die Speisekarte bei Dujardin gechecktEin Stück der Fußballroute entlangDa bin ich (gewesen)Tiger & Turtle von der anderen Rheinseite ausLogport mit Containern ohne EndeBraucht jemand einen neuen Ford oder Toyota? Da stehen ein paar . . .
Steck mal nen brennenden Lappen in den Tank von einem. Mal sehen was passiert. p.S.: nette Bilder.
Schöne Bilder!Aber die Gegend ist ja noch flacher als bei uns.Und die Kneipe genauso teuer
Meine ersten Km dieses Jahr.18,8km/01:05:21h
voll die Sonnne genau so wie hier
Zitat von caddyshakvoll die Sonnne genau so wie hier
War richtig warm, ich hätte was kurzärmliges anziehen sollen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakvoll die Sonnne genau so wie hier War richtig warm, ich hätte was kurzärmliges anziehen sollen.
war vorhin zum Garten,auf der Terasse waren Sommertemperaturen,dat wird richtig schön wenn alles grün ist
In einem Monat grünt das schon.
Zitat von ScheinwerferheinzIn einem Monat grünt das schon.
das ist gut so
Boaaaaaaah, 18km in einer Stunde? Du alter Raser! Keine Genießer außer mir mehr hier, wa? Schöne Fotos!
Zitat von MrAcresBoaaaaaaah, 18km in einer Stunde? Du alter Raser!
Scherzkeks, ich bin total eigerostet.
Meine Reisegeschwindigtkeit bewegt sich auf Touren eher so bei 16-17km/h. Ich mag es, einfach zu genießen.
Zitat von MrAcresMeine Reisegeschwindigtkeit bewegt sich auf Touren eher so bei 16-17km/h. Ich mag es, einfach zu genießen.
Geschwindigkeit ist mir aber auch nicht sooo wichtig. Hauptsache lange fahren und viel sehen.
34er Schnitt auf 65 km ( 61km/h max)