Zitat von caddyshakist ganz anderes Licht wie im späten Herbst oder Winter
Zitat von MrAcresEndlich ist wieder grüüüün zu sehen!
JJaaaaaaaaaaaa!!!!!
Heute morgen habe ich das Knie spazieren geführt. Überall diese trübe Brühe.
Genauso ein Wetter war gestern bei uns, zum Abend hat es dann noch geregnet; auf mich drauf natürlich !Gruß, rogger
Hier ist traumhaftes Wetter! Das hat mich veranlasst, mal wieder ne Runde zu drehen! Hier wird Stahl gemacht! Sehr guter, wenn nicht der Beste! Geradeaus ganz hinten ist das Uerdinger Bayer Werk. Kapelle am WegesrandUnterwegsUnd da spielt gerade eine gute Freundin von mir! Leider hat ihr Team heute verloren. 1:2
Duisburg im Sonnenschein.
Zitat von ScheinwerferheinzDuisburg im Sonnenschein.
Oooooh jaaaaaaaaaaaaa!
Ist ja schon ein Jahr her, dass ich in Duisburg geradelt bin.
Zitat von ScheinwerferheinzIst ja schon ein Jahr her, dass ich in Duisburg geradelt bin.
dann wird's wieder Zeit!!!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst ja schon ein Jahr her, dass ich in Duisburg geradelt bin.dann wird's wieder Zeit!!!
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst ja schon ein Jahr her, dass ich in Duisburg geradelt bin.dann wird's wieder Zeit!!!Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Völlig rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!!!!!!!!!
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIst ja schon ein Jahr her, dass ich in Duisburg geradelt bin.dann wird's wieder Zeit!!!Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!Völlig rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!!!!!!!!!
zum übergang können wir uns ja mal auf 'nen kaffee treffen (in meinem fall natürlich trinkschokolade, die nach milch schmeckt und nicht nach wasser )
und ein nachtrag für die statistik: habe es heute bis nach würselen in ein kleines cafe geschafft. zwei exzellente stückchen kuchen habe ich dann ohne verpackung mit nach hause genommen. gefahrene strecke 15,7 km.und für die freunde von fotttos:da vorbei:und da hin:http://www.casa-verde.com/espressobar.php?tag=Espressobarwetter war aber noch so schön, dass ich natürlich draussen gesessen habe *smile*.
Oh, Schützkenfest.
ist ein foto aus wiki von broichweiden. die beflaggen immer so wegen erster mai und 'jungenspiele' ..
Zitat von ScheinwerferheinzOh, Schützkenfest.
wo