Zitat von BaerlinZitat von caddyshakBrötchentour?zu Hause waren se knüppelhart was? Ne!!! Bei 8 Grad wird nichts hart!!!
Zitat von caddyshakBrötchentour?zu Hause waren se knüppelhart was?
Ne!!! Bei 8 Grad wird nichts hart!!!
mein Bäcker ist nur 5 Min entfernt..zu Fuß
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBrötchentour?zu Hause waren se knüppelhart was? Ne!!! Bei 8 Grad wird nichts hart!!! mein Bäcker ist nur 5 Min entfernt..zu Fuß
Du machst aber ganz schön viele Bilder beim Brötchen holen. mmmmmmmH, Brötchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBrötchentour?zu Hause waren se knüppelhart was? Ne!!! Bei 8 Grad wird nichts hart!!! mein Bäcker ist nur 5 Min entfernt..zu Fuß Du machst aber ganz schön viele Bilder beim Brötchen holen. mmmmmmmH, Brötchen.
Mein Bäcker könnte auch 300 m von mir entfernt sein,,,,,,,,,,ich fahre lieber 90 km
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBrötchentour?zu Hause waren se knüppelhart was? Ne!!! Bei 8 Grad wird nichts hart!!! mein Bäcker ist nur 5 Min entfernt..zu Fuß Du machst aber ganz schön viele Bilder beim Brötchen holen. mmmmmmmH, Brötchen.Mein Bäcker könnte auch 300 m von mir entfernt sein,,,,,,,,,,ich fahre lieber 90 km
Ist doch super, da kann man das angenehme gleich mit dem nützlichen verbinden.
Danke für die Fotos!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakBrötchentour?zu Hause waren se knüppelhart was? Ne!!! Bei 8 Grad wird nichts hart!!! mein Bäcker ist nur 5 Min entfernt..zu Fuß Du machst aber ganz schön viele Bilder beim Brötchen holen. mmmmmmmH, Brötchen.Mein Bäcker könnte auch 300 m von mir entfernt sein,,,,,,,,,,ich fahre lieber 90 km Ist doch super, da kann man das angenehme gleich mit dem nützlichen verbinden.
So mache ich es fast immer!
Heute bei dem schönen Wetter musste ich einfach raus und bin mit der Heinzelfrau spazieren gegangen.
Zitat von ScheinwerferheinzHeute bei dem schönen Wetter musste ich einfach raus und bin mit der Heinzelfrau spazieren gegangen.
Schön, wenn langsam die Sonne rauskommt, ne?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzHeute bei dem schönen Wetter musste ich einfach raus und bin mit der Heinzelfrau spazieren gegangen.Schön, wenn langsam die Sonne rauskommt, ne?
Jo, mir war schon in de aufgeknöpften Jeansjacke warm.
wird auch langsam Zeit
Zitat von caddyshakwird auch langsam Zeit
Allerdings!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakwird auch langsam ZeitAllerdings!
Aber hallo !!Heute mal den Heimweg verlängert durch den Oberwald nach Hause.Bei ca. 20°C.Gruß, rogger
Sehr schön, ich werde demnächst auch mal in den Wald.
ist ganz anderes Licht wie im späten Herbst oder Winter
Endlich ist wieder grüüüün zu sehen!