So ein paar "Zähne" sind mittlerweile ordentlich verrottet. So richtig schön von der Wurzel her weggefault, wie es eben ein seit 12 Jahren eingebuldeter Baumstamm erleidet.
Zitat von roggerSo ein paar "Zähne" sind mittlerweile ordentlich verrottet. So richtig schön von der Wurzel her weggefault, wie es eben ein seit 12 Jahren eingebuldeter Baumstamm erleidet.
Ähnlich sehen die Zähne von meinem Kollegen aus. Die ausfransten Zahnruinen erinnern mich an kleine Grabsteine im Mund.
Zitat von roggerSo ein paar "Zähne" sind mittlerweile ordentlich verrottet. So richtig schön von der Wurzel her weggefault, wie es eben ein seit 12 Jahren eingebuldeter Baumstamm erleidet.
Ähnlich sehen die Zähne von meinem Kollegen aus. Die ausfransten Zahnruinen erinnern mich an kleine Grabsteine im Mund.
Zitat von DynamolampenheinzDas reicht ja schon fast fürn ganzes Fotoalbum.
Und noch extra die Treppe hoch. Sportlich, sportlich.
nee bin den Berg von hinten hoch gefahren,lauf doch nicht wenn ich fahren kann
Axo, das las sich so, als hättest Du extra um den Stein zu knipsen, die Treppe genommen hättest.
bin von hinten kommend Richtung Treppe gefahren,bin schon mal neben der Treppe mit MTB runtergefahren da haben die Scheiben fast geglüht mit'n Surly haste bei dem nassen Laub keine Chnace so was irres zu machen,bin so schon gut in's rutschen gekommen,vielleicht besorg ich mir noch nen anderen Laufradsatz mit richtigen Crossdecken dann geht's
Zitat von DynamolampenheinzDas reicht ja schon fast fürn ganzes Fotoalbum.
Und noch extra die Treppe hoch. Sportlich, sportlich.
nee bin den Berg von hinten hoch gefahren,lauf doch nicht wenn ich fahren kann
Axo, das las sich so, als hättest Du extra um den Stein zu knipsen, die Treppe genommen hättest.
bin von hinten kommend Richtung Treppe gefahren,bin schon mal neben der Treppe mit MTB runtergefahren da haben die Scheiben fast geglüht mit'n Surly haste bei dem nassen Laub keine Chnace so was irres zu machen,bin so schon gut in's rutschen gekommen,vielleicht besorg ich mir noch nen anderen Laufradsatz mit richtigen Crossdecken dann geht's
Hab bei meiner Tour auch vom mit Laub bedecktem Radweg auf die Straße gewechselt, weil es mir zu rutschig war.
hab auch noch diese komische Komoot app ausprobiert...naja irgendwann wurde die Aufzeichnung abgebrochen,(Seestraße)keine Ahnung warum..erst mal noch bisschen fummeln wat da noch geht