Respekt, 84km durch die Gegend, gut das meine Knie das nicht ansehen können.
Wie sagte der Kollege:"Endlich hör ich Dich jetzt auch mal schnaufen"
Alter Verwalter - ihr seid ganz schön krass! Chapeau, die Herren! So Berge fahren ist für mich ja mal gaaar nix. Aber sehr schöne Fotos.
stimmt sensationelle Fotos!
die sportliche Leistung natürlich auch,wissen wir alle nur zu gut...
Zitat von caddyshakdie sportliche Leistung natürlich auch,wissen wir alle nur zu gut...
Nach den vielen Würsten auch noch Sport machen und den Grill die Berge rauf spazieren fahren.
Zitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie sportliche Leistung natürlich auch,wissen wir alle nur zu gut... Nach den vielen Würsten auch noch Sport machen und den Grill die Berge rauf spazieren fahren.
Rogger ist der Burner!!!https://www.youtube.com/watch?v=KrTXl-Ov0ng
Zitat von ullebulleZitat von DynamolampenheinzZitat von caddyshakdie sportliche Leistung natürlich auch,wissen wir alle nur zu gut... Nach den vielen Würsten auch noch Sport machen und den Grill die Berge rauf spazieren fahren. Rogger ist der Burner!!!https://www.youtube.com/watch?v=KrTXl-Ov0ng
da wurd' der Arsch doch bisschen warm
Das ist super, bei der Kälte schön warm und man braucht keinen Grill mitschleppen zum Würste grillen.Und wenn man keine Würste mitnimmt grillt man die eigene.
Zitat von DynamolampenheinzDas ist super, bei der Kälte schön warm und man braucht keinen Grill mitschleppen zum Würste grillen.Und wenn man keine Würste mitnimmt grillt man die eigene.
na die Familienplanung ist ja bei uns allen schon abgeschlossen
Zitat von caddyshakZitat von DynamolampenheinzDas ist super, bei der Kälte schön warm und man braucht keinen Grill mitschleppen zum Würste grillen.Und wenn man keine Würste mitnimmt grillt man die eigene. na die Familienplanung ist ja bei uns allen schon abgeschlossen
Au Backe!!!
konnte heute bisschen früher von der Arbeit verschwinden u. bei schönsten Wetter eine kleine Runde am See fahren...mit neuer Stütze,bin immer noch am einstellen,irgendwie ist alles anders
Hui, habt ihr aber feines Wetter gehabt. Bin gerade ne Runde durch die Dunkelheit mitn Max. Macht mehr Spaß als bei dem grauen Wetter.
aah Licht testen...
Zitat von caddyshakaah Licht testen...
Jau, die Autos passen auf, weil die denken ich bin ein Mopped.