Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEine Konzertkirche. das Ding hat 'nen irren Sound innen drinne wegen der hohen GewölbeWenn Maiden spielt komme ich auch.da dürfen wohl nur Bläser und Streicher rein
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEine Konzertkirche. das Ding hat 'nen irren Sound innen drinne wegen der hohen GewölbeWenn Maiden spielt komme ich auch.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEine Konzertkirche. das Ding hat 'nen irren Sound innen drinne wegen der hohen Gewölbe
Zitat von ScheinwerferheinzEine Konzertkirche.
das Ding hat 'nen irren Sound innen drinne wegen der hohen Gewölbe
Wenn Maiden spielt komme ich auch.
da dürfen wohl nur Bläser und Streicher rein
Das hat was....
Ich gebe da auch ein Konzert. Und zwar auf der Luftpumpe.
Zitat von ScheinwerferheinzIch gebe da auch ein Konzert. Und zwar auf der Luftpumpe.
da wird der Kolben aber glühen
Und wie!
Tach auch! Komme gerade vom Streichen. Dementsprechend sehe ich auch aus. Jetzt gibts aber erstmal das komplette Reinigungsprogramm inklusive rasieren und waschen an den unangenehmen Stellen (hinter den Ohren und so).
Fahrrad gestrichen?
Zitat von ScheinwerferheinzFahrrad gestrichen?
ja wat sonst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzFahrrad gestrichen?ja wat sonst
Das Gesicht?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzFahrrad gestrichen?ja wat sonstDas Gesicht?
stimmt ab und zu pinselt er sich auch da an
Der braucht mehr Farbe als jede Frau.
Zitat von ScheinwerferheinzDer braucht mehr Farbe als jede Frau.
der hat bestimmt 'nen großen Schminkkoffer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer braucht mehr Farbe als jede Frau.der hat bestimmt 'nen großen Schminkkoffer
Ist bestimmt unpraktisch im Gelände.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer braucht mehr Farbe als jede Frau.der hat bestimmt 'nen großen Schminkkoffer Ist bestimmt unpraktisch im Gelände.
zum nachschminken geht auch Modder
Habe gerade die Hände in Eis.
Zitat von ScheinwerferheinzHabe gerade die Hände in Eis.
jo mach ma Pause wenn's zu schlimm wird