Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.wenn das so riecht knurrt gleich der MagenJetzt kriege ich auch Hunger. hab heute ein paar schöne Bockwurst vom Fleischer geholt...die mach ich nachher heiß
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.wenn das so riecht knurrt gleich der MagenJetzt kriege ich auch Hunger.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.wenn das so riecht knurrt gleich der Magen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.
Zitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!
Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.
heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehen
Die haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.
wenn das so riecht knurrt gleich der Magen
Jetzt kriege ich auch Hunger.
hab heute ein paar schöne Bockwurst vom Fleischer geholt...die mach ich nachher heiß
Auf mich wartet der Rest vom Mittagessen.
Alles aufgefuttert, dann kann ich zum gemütlichen Teil übergehen.
Zitat von ScheinwerferheinzAlles aufgefuttert, dann kann ich zum gemütlichen Teil übergehen.
aha
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAlles aufgefuttert, dann kann ich zum gemütlichen Teil übergehen.aha
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
satt *rüllllpssssss*
Zitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss*
Essen nach 7 setzt an.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an.
bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zu
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an. bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zu
Aber im Winter wenn es die vielen leckeren Sachen gibt.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an. bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zuAber im Winter wenn es die vielen leckeren Sachen gibt.
letzen Winter warens ca. 2-3 Kilo,habe dann aber die Notbremse gezogen bis die runter waren
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an. bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zuAber im Winter wenn es die vielen leckeren Sachen gibt.letzen Winter warens ca. 2-3 Kiol,habe dann aber die Notbremse gezogen bis die runter waren
letzen Winter warens ca. 2-3 Kiol,habe dann aber die Notbremse gezogen bis die runter waren
Ich habe jetzt 11 kg mehr als vor einem Jahr. So, ich mache mal Pause und lege die Hand auf Eis.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an. bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zuAber im Winter wenn es die vielen leckeren Sachen gibt.letzen Winter warens ca. 2-3 Kiol,habe dann aber die Notbremse gezogen bis die runter warenIch habe jetzt 11 kg mehr als vor einem Jahr. So, ich mache mal Pause und lege die Hand auf Eis.
auch noch nicht besser? ok bis später
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an. bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zuAber im Winter wenn es die vielen leckeren Sachen gibt.letzen Winter warens ca. 2-3 Kiol,habe dann aber die Notbremse gezogen bis die runter warenIch habe jetzt 11 kg mehr als vor einem Jahr. So, ich mache mal Pause und lege die Hand auf Eis.auch noch nicht besser? ok bis später
Besser schon, aber das will nicht so recht verschwinden.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksatt *rüllllpssssss* Essen nach 7 setzt an. bin heute wieder auf die schnelle 50 km gefahren,im Sommer nehme ich nie zuAber im Winter wenn es die vielen leckeren Sachen gibt.letzen Winter warens ca. 2-3 Kiol,habe dann aber die Notbremse gezogen bis die runter warenIch habe jetzt 11 kg mehr als vor einem Jahr. So, ich mache mal Pause und lege die Hand auf Eis.auch noch nicht besser? ok bis späterBesser schon, aber das will nicht so recht verschwinden.
jo das dauert 'ne Weile
Mit dem Schoner pennen ist auch richtig doof.
Zitat von ScheinwerferheinzMit dem Schoner pennen ist auch richtig doof.
Nacht's würde ich den ab machen