Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie 'ne Banane Wir haben auch gelbe Tomaten. und wir gelbe PflaumenLecker!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie 'ne Banane Wir haben auch gelbe Tomaten. und wir gelbe Pflaumen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaksieht aus wie 'ne Banane Wir haben auch gelbe Tomaten.
Zitat von caddyshaksieht aus wie 'ne Banane
Wir haben auch gelbe Tomaten.
und wir gelbe Pflaumen
Lecker!
die sind richtig groß und süß,5-6 Stück dann ist man satt
Pflaumen Diät.
Zitat von ScheinwerferheinzPflaumen Diät.
ich mag lieber die Bier Diät,man soll ja viel trinken wenn man in der Abnehmphase ist
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPflaumen Diät. ich mag lieber die Bier Diät,man soll ja viel trinken wenn man in der Abnehmphase ist
Ich würde zu einer Steak Diät nicht nein sagen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPflaumen Diät. ich mag lieber die Bier Diät,man soll ja viel trinken wenn man in der Abnehmphase ist Ich würde zu einer Steak Diät nicht nein sagen.
machste doch eh schon
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPflaumen Diät. ich mag lieber die Bier Diät,man soll ja viel trinken wenn man in der Abnehmphase ist Ich würde zu einer Steak Diät nicht nein sagen. machste doch eh schon
Aber nur beim Grillen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPflaumen Diät. ich mag lieber die Bier Diät,man soll ja viel trinken wenn man in der Abnehmphase ist Ich würde zu einer Steak Diät nicht nein sagen. machste doch eh schon Aber nur beim Grillen.
Deine Nase wird immer länger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzPflaumen Diät. ich mag lieber die Bier Diät,man soll ja viel trinken wenn man in der Abnehmphase ist Ich würde zu einer Steak Diät nicht nein sagen. machste doch eh schon Aber nur beim Grillen.Deine Nase wird immer länger
Das letzte Steak habe ich vor 2 Wochen gegessen.
Du hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!
Zitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!
Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.
heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehen
Die haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.
wenn das so riecht knurrt gleich der Magen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.wenn das so riecht knurrt gleich der Magen
Jetzt kriege ich auch Hunger.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakDu hast die Bratwürste und Schnitzel vergessen!Bratwürste gab es letztens. Aber heute vegetarisch Spätzle mit Champignonsoße.heute stand wieder so ein mobiler Hähnchengrill an der Ecke.....das hat gerochen,ich mußte echt das weite suchen um da nicht hinzugehenDie haben bestimmt einen Extraventilator, damit der Geruch weit transportiert wird.wenn das so riecht knurrt gleich der MagenJetzt kriege ich auch Hunger.
hab heute ein paar schöne Bockwurst vom Fleischer geholt...die mach ich nachher heiß