Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrieren
Zitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
lass dat mal nicht einfrieren
Sind die Füße heute nicht schon kalt gewesen ?Gruß, rogger
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein?
Meinst ich kriege ein Eisbein?
spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen ist
Zitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenSind die Füße heute nicht schon kalt gewesen ?Gruß, rogger
die waren gut kalt heute!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein? spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen ist
Ich glaube ich bekomme erste Anzeichen von Schwimmhäuten an den Zehen.
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenSind die Füße heute nicht schon kalt gewesen ?Gruß, roggerdie waren gut kalt heute!
Meine auch. Nächstes Mal Docs anziehen mit 2 Paar Socken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein? spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen istIch glaube ich bekomme erste Anzeichen von Schwimmhäuten an den Zehen.
Mit Pinguinfüßen kannst Du Eier ausbrüten.Schön drauflegen und die Plautze drüberstülpen.Gruß, rogger
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein? spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen istIch glaube ich bekomme erste Anzeichen von Schwimmhäuten an den Zehen.Mit Pinguinfüßen kannst Du Eier ausbrüten.Schön drauflegen und die Plautze drüberstülpen.Gruß, rogger
Mit der Pocke wird schwierig, da ist nicht so viel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein? spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen istIch glaube ich bekomme erste Anzeichen von Schwimmhäuten an den Zehen.Mit Pinguinfüßen kannst Du Eier ausbrüten.Schön drauflegen und die Plautze drüberstülpen.Gruß, roggerMit der Pocke wird schwierig, da ist nicht so viel.
wird schon noch
Hab ich da Plautze gehört? Hier! Ich hab eine! Die Französinnen sagen "Coussin d´amour"!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein? spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen istIch glaube ich bekomme erste Anzeichen von Schwimmhäuten an den Zehen.Mit Pinguinfüßen kannst Du Eier ausbrüten.Schön drauflegen und die Plautze drüberstülpen.Gruß, roggerMit der Pocke wird schwierig, da ist nicht so viel.wird schon noch
Beim Brüten baut die sich auch wieder ab, keine Sorge.Gruß, rogger
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein frisches Kühlpad aufs Knie, Schööööööööööööön. zischhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.lass dat mal nicht einfrierenMeinst ich kriege ein Eisbein? spätestens wenn Du Pinguinfüße hast weisst Du dat was falsch gelaufen istIch glaube ich bekomme erste Anzeichen von Schwimmhäuten an den Zehen.Mit Pinguinfüßen kannst Du Eier ausbrüten.Schön drauflegen und die Plautze drüberstülpen.Gruß, roggerMit der Pocke wird schwierig, da ist nicht so viel.Hab ich da Plautze gehört? Hier! Ich hab eine! Die Französinnen sagen "Coussin d´amour"!
Aah, Kuhsenk so einen habe ich auch und der hat ne Plautze.
Jetzt muss ich aber doch mal schmunzeln,Die Eier zwischen Füße und Wampe einklemmen, man stelle sich das bildlich vor... Gruß, rogger
so ich schleich mich langsam.... Nacht!
Zitat von roggerJetzt muss ich aber doch mal schmunzeln,Die Eier zwischen Füße und Wampe einklemmen, man stelle sich das bildlich vor... Gruß, rogger
Tut bestimmt weh.
Für sowas brauchst Du ´nen Schlangenmenschen!