Zitat von MrAcresUi, jetzt wird es aber zügig dunkel hier bei uns. Ich bin mal auf etwaigen Muskelkater gespannt. Hoffentlich wird es im Nacken nicht so schlimm. Hab ziemlich lange nicht auf dem Rad gesessen.
wenn's weh tut morgen gleich weiter machen
Jawohl, Herr Oberforstrat! Das Wetter soll morgen ja auch noch knorke werden.
Mal kurz was Ernstes: tragt ihr eure Radbrillenbügel über der Mütze bei diesem Wetter? Ich hatte die Brille vorhin normal auf und dann die Mütze drüber. Und da hat es wie Hechtsuppe reingezogen, dass mir fast die Lauscher abgefallen sind. Auf den letzten Kilometern habe ich das dann anders herum gemacht. Sieht ziemlich bescheuert aus und die Brille sitzt irgendwie doof, aber es hat nicht mehr so an den Ohren gezogen.
die kann ich Dir empfehlen,hat ganz flache Bügel,gibt's noch als Sonnenbrille u. mit klaren Scheiben,hab ich dat erste mal bei 'nem Motorradfahrer gesehen der hatte die unterm Helm und auch keine Probleme weil se so flach ist
Zitat von MrAcresMal kurz was Ernstes: tragt ihr eure Radbrillenbügel über der Mütze bei diesem Wetter? Ich hatte die Brille vorhin normal auf und dann die Mütze drüber. Und da hat es wie Hechtsuppe reingezogen, dass mir fast die Lauscher abgefallen sind. Auf den letzten Kilometern habe ich das dann anders herum gemacht. Sieht ziemlich bescheuert aus und die Brille sitzt irgendwie doof, aber es hat nicht mehr so an den Ohren gezogen.
Zitat von MrAcresMal kurz was Ernstes: tragt ihr eure Radbrillenbügel über der Mütze bei diesem Wetter? Ich hatte die Brille vorhin normal auf und dann die Mütze drüber. Und da hat es wie Hechtsuppe reingezogen, dass mir fast die Lauscher abgefallen sind. Auf den letzten Kilometern habe ich das dann anders herum gemacht. Sieht ziemlich bescheuert aus und die Brille sitzt irgendwie doof, aber es hat nicht mehr so an den Ohren gezogen.
Danke caddy, ich habe einige verschiedene Brillen schon hier. Unter anderem die Outbreak Protector von Swiss Eye: Die kommt Deinem Vorschlag schon sehr nahe. Allerdings habe ich das Klarglasmodell, nicht wie Du in "getönt".
Normalerweise fahre ich mit der hier: Wechselgläser habe ich alle, dünne Bügel hat die auch.
Vielleicht sollte ich über ´ne andere Mütze nachdenken. Wenn es kalt ist, fahre ich mit der hier:
Zitat von MrAcres... ein Joghurt griechischer Art mit Honig! Guten Appetit!
Die Griechen sagen auch Zaziki dazu.
Joghurt mit Honig = Zaziki ??? *möööööp* Nee nee nee, Heinz, Du alter Gourmet, da haste Dich aber vertan, was?
In Zaziki kann man alles mögliche reinkippen, ganz nach eigenem Geschmack.
Naja, Honig in Zaziki stelle ich mir jetzt aber schon seeeeehr gewöhnungsbedürftig vor! Egal, lass uns das Thema wechseln, sonst bekomme ich wieder Hunger!