Ich suche zudem noch ´ne Lenkertasche mit KlickFix Halterung, die nicht zu klein ist UND (wichtig!!) ein großes Kartenfach oder eine große Kartenhülle hat. Alles, was ich bisher gesehen habe, ist unverschämt teuer. . . . . Schweine!
Mein hatte damals auch um die 50 € gekostet. Die ist super. Besonders das Kartenfach. Aber leider passt sie nicht mehr an meinen Lenker! Als alternative zum Kartenfach benutze ich eine Kartentasche, die man sich um den Hals hängt. FInde ich sehr gu!
Machst du noch eine Abdeckung über die Pizza??? Ich überlege gerade, ob man mit der Pizza nicht die ganze Mikrowelle einsaut. Wg. Spritzflecken? Do you undertand me???
yeah of course it's always better to cover it...cleaning a micro wave is not really fun.... ach so Mahlzeit
Okay!!! Dann mus ich noch eine größere Abeckung kaufen. Tolll!!!!!!!!!!!!
gibt es nicht spezielle platten für pizza in der mw? google doch mal ..
Ich suche zudem noch ´ne Lenkertasche mit KlickFix Halterung, die nicht zu klein ist UND (wichtig!!) ein großes Kartenfach oder eine große Kartenhülle hat. Alles, was ich bisher gesehen habe, ist unverschämt teuer. . . . . Schweine!
Mein hatte damals auch um die 50 € gekostet. Die ist super. Besonders das Kartenfach. Aber leider passt sie nicht mehr an meinen Lenker! Als alternative zum Kartenfach benutze ich eine Kartentasche, die man sich um den Hals hängt. FInde ich sehr gu!
Was hast Du denn für eine Tasche?
Sage ich dir morgen! Aus dem Kopf weiß ich es nicht. Bin noch auf der Arbeit!
Machst du noch eine Abdeckung über die Pizza??? Ich überlege gerade, ob man mit der Pizza nicht die ganze Mikrowelle einsaut. Wg. Spritzflecken? Do you undertand me???
yeah of course it's always better to cover it...cleaning a micro wave is not really fun.... ach so Mahlzeit
Okay!!! Dann mus ich noch eine größere Abeckung kaufen. Tolll!!!!!!!!!!!!
Ich habe keine Ahnung! Werde ich morgen noch schauen! Noch bis 15 Uhr arbeiten und dann geht es nach Kiel mit einigen Freunden!
gibt es nicht spezielle platten für pizza in der mw? google doch mal ..
ich mach's wie heinz und fahre heute nachmittag so gegen 14:00h mal los. muss mir einfach den ganzen frust von der seele strampeln. hock' hier immer noch im schlafanzug (war aber auch schon so einkaufen und beim lottofritzen und der bank ).
Zitat von silentwaterich mach's wie heinz und fahre heute nachmittag so gegen 14:00h mal los. muss mir einfach den ganzen frust von der seele strampeln. hock' hier immer noch im schlafanzug (war aber auch schon so einkaufen und beim lottofritzen und der bank ).
Zitat von caddyshakso,wieder da.....Fotttos folgen....Junge hab ich kalte Füße
Mit kalten Füßen habe ich keine Probleme. Frieren tue ich beim Radeln nicht. Wenn ich erst mal 5 Minuten im warmen bin, dann wird mir schweinekalt und ich freue mich auf die warem Dusche. So auch heute Nacht!