Zitat von ScheinwerferheinzGab es auch ein Transformer Fahrrad?
schau doch selbst http://www.movie2k.to/Transformers-3-online-film-746182.html
Auf der Basis eines VanMoof ? Nee, nur ein verbranntes Fahrrad in der verwüsteten Stadt war zu sehen.Aber geiles kurzweiliges Popcornkino !
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzGab es auch ein Transformer Fahrrad? Auf der Basis eines VanMoof ? Nee, nur ein verbranntes Fahrrad in der verwüsteten Stadt war zu sehen.Aber geiles kurzweiliges Popcornkino !
für Kinder halt
Aber wenigstens ein Transformer Rollstuhl?
Zitat von caddyshakZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzGab es auch ein Transformer Fahrrad? Auf der Basis eines VanMoof ? Nee, nur ein verbranntes Fahrrad in der verwüsteten Stadt war zu sehen.Aber geiles kurzweiliges Popcornkino !für Kinder halt
Für große Kinder, wie den Vatter halt, manchmal brauch ich sowas Für meinen Sohn (8) noch'n bissel zu heftig, meiner Meinung nach, der muss noch ein bisschen warten....
Zitat von ScheinwerferheinzAber wenigstens ein Transformer Rollstuhl?
Einen hat es aus einem Maybach raus verwickelt, der von einem bösen Transformer zerlegt wurde; der fuhr dann später im Rollstuhl durch die Gegend.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzAber wenigstens ein Transformer Rollstuhl?Einen hat es aus einem Maybach raus verwickelt, der von einem bösen Transformer zerlegt wurde; der fuhr dann später im Rollstuhl durch die Gegend.
War ja klar immer dieser Markenfetischismus.Einen Trabbi Transformer würde ich cooler finden oder Paules Blechkiste.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzAber wenigstens ein Transformer Rollstuhl?Einen hat es aus einem Maybach raus verwickelt, der von einem bösen Transformer zerlegt wurde; der fuhr dann später im Rollstuhl durch die Gegend.War ja klar immer dieser Markenfetischismus.Einen Trabbi Transformer würde ich cooler finden oder Paules Blechkiste.
Den AWS Shopper ?
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzAber wenigstens ein Transformer Rollstuhl?Einen hat es aus einem Maybach raus verwickelt, der von einem bösen Transformer zerlegt wurde; der fuhr dann später im Rollstuhl durch die Gegend.War ja klar immer dieser Markenfetischismus.Einen Trabbi Transformer würde ich cooler finden oder Paules Blechkiste. Den AWS Shopper ?
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzAber wenigstens ein Transformer Rollstuhl?Einen hat es aus einem Maybach raus verwickelt, der von einem bösen Transformer zerlegt wurde; der fuhr dann später im Rollstuhl durch die Gegend.War ja klar immer dieser Markenfetischismus.Einen Trabbi Transformer würde ich cooler finden oder Paules Blechkiste. Den AWS Shopper ?Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Das wär's Pressspanplatte gegen Palste und ElasteShowdown im Ikeamarkt
auf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten
Zitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten
Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann.
war solches Zeug aus Harz...
oh ist spät
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann. war solches Zeug aus Harz...
Bestimmt Kunstharz.So, ich werde auch mal Heia machen. N8