Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann. war solches Zeug aus Harz...Bestimmt Kunstharz.So, ich werde auch mal Heia machen. N8
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann. war solches Zeug aus Harz...
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann.
Zitat von caddyshakauf den Dächern vom Trabbi rutschen die Kinder immer noch im Schnee,besser wie jeder Schlitten
Das einzigste Auto welches man mitn Feuerzeug schweissen kann.
war solches Zeug aus Harz...
Bestimmt Kunstharz.So, ich werde auch mal Heia machen. N8
Oder gar noch echtes Harz ? AuchnachtGruß, rogger
morrrrrrrrgen!!!
Good Morning Lanzelots!
Mahlzeit! Bin heute morgen/vormittag nicht ins Forum gekommen. Mir gehts leicht besser. Mag an den Tabletten liegen. Egal - heute gibts wieder Eis! Natürlich nur aus medizinischen Gründen!
Gab heute Pizza Habanero. Schnief.
Zitat von Scheinwerferheinz Gab heute Pizza Habanero. Schnief.
und wo ist das Problem? bei mir gab's nur ne Bratwurst...
Zitat von caddyshakZitat von Scheinwerferheinz Gab heute Pizza Habanero. Schnief.und wo ist das Problem? bei mir gab's nur ne Bratwurst...
Die Tränen von der Schärfe.
da lohnt sich doch bald 'ne Taucherbrille Zwiebeln schälen musste bestimmt auch bald wieder
Zitat von caddyshakda lohnt sich doch bald 'ne Taucherbrille Zwiebeln schälen musste bestimmt auch bald wieder
Jau, immer für Gulasch oder Bolognese.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakda lohnt sich doch bald 'ne Taucherbrille Zwiebeln schälen musste bestimmt auch bald wiederJau, immer für Gulasch oder Bolognese.
na siehste dann lohnt sich eine
Ich mag schon beim Schwimmen die Brille nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzIch mag schon beim Schwimmen die Brille nicht.
gibt auch andere schöne Modelle
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch mag schon beim Schwimmen die Brille nicht.gibt auch andere schöne Modelle
Die harmoniert wunderbar mit dem Helm.
ja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht)
Zitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht)
Ich werde auch Berater.