Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht) Ich werde auch Berater.
Zitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht)
Ich werde auch Berater.
und ich Brater
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht) Ich werde auch Berater.und ich Brater
Schön der Ängie Löckchen machen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht) Ich werde auch Berater.und ich BraterSchön der Ängie Löckchen machen.
nee die wird gar gemacht auf großer Flamme
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht) Ich werde auch Berater.und ich BraterSchön der Ängie Löckchen machen. nee die wird gar gemacht auf großer Flamme
Das wird se mögen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht) Ich werde auch Berater.und ich BraterSchön der Ängie Löckchen machen. nee die wird gar gemacht auf großer FlammeDas wird se mögen.
mit 'nem Apfel im Maul u. die Gabel im Arsch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakja ja ihre Berater wissen wat ihr steht....... (oder auch nicht) Ich werde auch Berater.und ich BraterSchön der Ängie Löckchen machen. nee die wird gar gemacht auf großer FlammeDas wird se mögen.mit 'nem Apfel im Maul u. die Gabel im Arsch
Iiiiieh, das will ich mir lieber nicht vorstellen.
so vielleicht
Zitat von caddyshakso vielleicht
Da vergeht einem ja der Appetit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso vielleichtDa vergeht einem ja der Appetit.
ne Alditüte übern Kopp dann geht's
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso vielleichtDa vergeht einem ja der Appetit.ne Alditüte übern Kopp dann geht's
Ist bestimmt zäh und schmeckt scheisse.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso vielleichtDa vergeht einem ja der Appetit.ne Alditüte übern Kopp dann geht'sIst bestimmt zäh und schmeckt scheisse.
dann kriegens halt die Hunde und Katzen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso vielleichtDa vergeht einem ja der Appetit.ne Alditüte übern Kopp dann geht'sIst bestimmt zäh und schmeckt scheisse.dann kriegens halt die Hunde und Katzen
Die kotzen sich bestimmt die Seele aus dem Leib.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakso vielleichtDa vergeht einem ja der Appetit.ne Alditüte übern Kopp dann geht'sIst bestimmt zäh und schmeckt scheisse.dann kriegens halt die Hunde und KatzenDie kotzen sich bestimmt die Seele aus dem Leib.
das ist bei giftigen Fraß wohl immer so
Dann gleich einäschern.
Zitat von ScheinwerferheinzDann gleich einäschern.
und die Asche mit der Iraner-Rakete mitschicken