Zitat von ScheinwerferheinzWerkzeug liegt bestimmt auch schon in Startposition und wenn der Rahmen kommt geht das wie in der F1 Boxengasse zu.
na viel zu ändern is ja wirklich nicht,nur Steusatz reinkloppen,schauen ob's mit dem Innenlager hinkommt (von wegen Kattenlinie) und dann geht's los,mit den Zügen wird's noch fummelig ansonsten seh ich da kein Problem,könnte höchstens komisch werden mit dem hinteren Schutzblech auf Grund des engeren Radstandes (hat 2 cm weniger) hab gelesen das welche die Bleche bis übern Umwerfer kürzen mussten u. genau das will ich ja vermeiden das der Dreck da raufkommt,aber ich hab noch nen anderen..also keinen downswing sondern einen wo die Schelle tiefer kommt..dann könnt's passen
Zitat von ScheinwerferheinzDer Rahmen sah aber so aus, als ob da noch Platz fürs Schutzblech ist.
man kann das Laufrad ja auch ganz nach hinten schieben bei den Ausfallenden
Zur Not kannst Du ein SSP draus machen.
das wär das letze was ich wollte das wird flitzen und klettern müssen so wie der andere Renner auch da muss er durch,als ich den Rennlenker neu dranne hatte hab ich an einer Steigung so doll getreten das es mir glatt das Schaltauge verbogen hat,weisste Bescheid...
Zitat von ScheinwerferheinzDer Rahmen sah aber so aus, als ob da noch Platz fürs Schutzblech ist.
man kann das Laufrad ja auch ganz nach hinten schieben bei den Ausfallenden
Zur Not kannst Du ein SSP draus machen.
das wär das letze was ich wollte das wird flitzen und klettern müssen so wie der andere Renner auch da muss er durch,als ich den Rennlenker neu dranne hatte hab ich an einer Steigung so doll getreten das es mir glatt das Schaltauge verbogen hat,weisste Bescheid...
Zitat von ScheinwerferheinzDer Rahmen sah aber so aus, als ob da noch Platz fürs Schutzblech ist.
man kann das Laufrad ja auch ganz nach hinten schieben bei den Ausfallenden
Zur Not kannst Du ein SSP draus machen.
das wär das letze was ich wollte das wird flitzen und klettern müssen so wie der andere Renner auch da muss er durch,als ich den Rennlenker neu dranne hatte hab ich an einer Steigung so doll getreten das es mir glatt das Schaltauge verbogen hat,weisste Bescheid...
Du kriegst aber auch alles kaputt.
ich hätte nicht gedacht das man in Unterlenkerstellung solche hohe Hebelwirkung hat,da bringt man viel mehr Druck auf's Pedal