Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakklar! hab ich schon liegen falls es so weit kommt Die liegt gleich neben der Herz Lungen Maschine, nä?
Zitat von caddyshakklar! hab ich schon liegen falls es so weit kommt
Die liegt gleich neben der Herz Lungen Maschine, nä?
jau gleich neben dem Heimtrainer
Und dem Defibrilator.
Zitat von ScheinwerferheinzUnd dem Defibrilator.
ich brauch kein Vibrator
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd dem Defibrilator.ich brauch kein Vibrator
Aber nen Schrittmacher?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzUnd dem Defibrilator.ich brauch kein VibratorAber nen Schrittmacher?
laufen kann ich auch
er wieder mit seinen Wüstentips
Habe ich auch an. Danach die zwei sind noch krasser.
lange werd ich nicht mehr schauen
Zitat von caddyshaklange werd ich nicht mehr schauen
Ich gehe heute wieder früh pennen, bin müde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklange werd ich nicht mehr schauenIch gehe heute wieder früh pennen, bin müde.
hoffentlich finde ich morgen im mailfach die richtige Auftragsbestätigung für den Rahmen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklange werd ich nicht mehr schauenIch gehe heute wieder früh pennen, bin müde.hoffentlich finde ich morgen im mailfach die richtige Auftragsbestätigung für den Rahmen
Wird schon klappen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklange werd ich nicht mehr schauenIch gehe heute wieder früh pennen, bin müde.hoffentlich finde ich morgen im mailfach die richtige Auftragsbestätigung für den Rahmen Wird schon klappen.
zum Glück kann das handy email,wenn ich die Nummer für'n Verwendungszweck hab flitz ich inne Pause gleichlos zum überweisen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshaklange werd ich nicht mehr schauenIch gehe heute wieder früh pennen, bin müde.hoffentlich finde ich morgen im mailfach die richtige Auftragsbestätigung für den Rahmen Wird schon klappen.zum Glück kann das handy email,wenn ich die Nummer für'n Verwendungszweck hab flitz ich inne Pause gleichlos zum überweisen
Du bist schon ganz hibbelich, watt?
dann können se nicht mehr zurück die Hunde!!!!!
Werkzeug liegt bestimmt auch schon in Startposition und wenn der Rahmen kommt geht das wie in der F1 Boxengasse zu.