Ich schaue immer hier: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0004135
Zitat von ScheinwerferheinzIch schaue immer hier: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wet...e/?id=DE0004135
Wetteronline ist am genauesten,zumindest für hier oben
Ich werde die beiden mal vergleichen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch werde die beiden mal vergleichen.
machen Sie das Herr Kachelheinz!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch werde die beiden mal vergleichen.machen Sie das Herr Kachelheinz!
Hab ich die Wetterstation?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch werde die beiden mal vergleichen.machen Sie das Herr Kachelheinz! Hab ich die Wetterstation?
ich vergleiche nicht
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch werde die beiden mal vergleichen.machen Sie das Herr Kachelheinz! Hab ich die Wetterstation? ich vergleiche nicht
Jasicha!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch werde die beiden mal vergleichen.machen Sie das Herr Kachelheinz! Hab ich die Wetterstation? ich vergleiche nichtJasicha!
sachichdoch
Oh, haste ne neue?
Zitat von ScheinwerferheinzOh, haste ne neue?
würd ich glatt kaufen,aber kann man auch alleine bauen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, haste ne neue?würd ich glatt kaufen,aber kann man auch alleine bauen
An einem regnerischen Herbsttag.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, haste ne neue?würd ich glatt kaufen,aber kann man auch alleine bauenAn einem regnerischen Herbsttag.
oder im Winter
Nabend
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, haste ne neue?würd ich glatt kaufen,aber kann man auch alleine bauenAn einem regnerischen Herbsttag.oder im Winter
Oder gar im Sommer;die Beschriftung mit dem Brennglas einbrutzeln...Gruß, rogger
Zitat von roggerNabendZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, haste ne neue?würd ich glatt kaufen,aber kann man auch alleine bauenAn einem regnerischen Herbsttag.oder im WinterOder gar im Sommer;die Beschriftung mit dem Brennglas einbrutzeln...Gruß, rogger
Lötkolben geht besser
Zitat von caddyshakZitat von roggerNabendZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzOh, haste ne neue?würd ich glatt kaufen,aber kann man auch alleine bauenAn einem regnerischen Herbsttag.oder im WinterOder gar im Sommer;die Beschriftung mit dem Brennglas einbrutzeln...Gruß, roggerLötkolben geht besser
Brennglas macht die Wetterstation authentischer