Zitat von silentwaterdie wahrscheinlichkeit für einen zeckenbiss ist sogar recht hoch in susannes ecke, dagegen hab' ich aber jetzt schon die zweite batterie antibiotika eingepfiffen - da dürfte nix mehr von zu spüren sein ..
ich würde den Dok gezielt darauf ansprechen,ein Bluttest bringt's an's Licht....die Antibiotika Pillen die ich deshalb bekam haben mich voll auf die Bretter geworfen, ging über 3 Wochen mit Dünnschiss und allen netten Erscheinungen die dazu gehören z.B. ständig ein flaues Gefühl im Magen (so wie vor einer schlimmen Prüfung) nie wieder solchen Dreck dat sach ich Dir.... war vor 3 Jahren
Zitat von MrAcresMohooin! Noch scheint hier die Sonne - das heisst: ab auf´s Rad, ´ne kleine Runde drehen bevor der angekündigte "Weltuntergang" kommt.
So, bin mit Madame und ihrer Mutter gerade ´ne Runde gefahren. Sengende Hitze aber zum Gück eine leichte Brise. Bin gespannt, wann (und ob) es hier losgeht. Noch wird man draußen gegrillt.
hallo - bei uns hat der weltuntergang bisher zum glück nur 'ne viertel stunde gedauert mit sanftem plätschern, dreimal rumms und dreimal kattschinng ..
mittlerweile hat's nochmal 'ne gute stunde geregnet und in der ferne gedonnert und geblitzt, aber jetzt ist die sonne wieder draußen, als wäre nichts gewesen ..
Zitat von silentwatermittlerweile hat's nochmal 'ne gute stunde geregnet und in der ferne gedonnert und geblitzt, aber jetzt ist die sonne wieder draußen, als wäre nichts gewesen ..
jetzt braut sich das hier langsam zusammen,wird dunkel und grollt auch schon ein bisschen