Diese Spanne möchte ich hiermit durchbrechen. Tochter hat ihre Mutter umgefahren und nun darf ich morgen ihr Gefährt flicken, Bremsen verbogen, der Lenker auch.
Mal sehen, was ich hinbekomme, auf jeden Fall darf ich dafür früh aus der Falle kriechen, da ich mittags noch los muss zur Arbeit und wir am Freitag eigentlich zum Zelten wollen. Und das geht nur mit intaktem Fahrrad.
Immerhin habe ich noch Deore Bremsen über, da ich ja kürzlich am blauen Briten bastelte.
Zitat von silentwaterwollte nur schnell dafür sorgen, dass die nächste pause nicht schon wieder sieben stunden dauert ..
ICH werde die folgende Pause nicht durchbrechen können. Höchstens ich trinke mehrere Liter Wasser um des Nachtens aufzuwachen, um mich dann wieder einzuloggen, was ein vorheriges Hochfahren des Rechners bedarf, den ich dann wieder nach dem Abmelden runterfahren sollte, um dann erleichtert wieder in das Bettchen zu steigen, was mir dann doch zu mühevoll erscheint, weswegen ich es nicht mache, das Trinken.
Zitat von roggerÜber sieben Sieben Stunden kein Beitrag.
Diese Spanne möchte ich hiermit durchbrechen. Tochter hat ihre Mutter umgefahren und nun darf ich morgen ihr Gefährt flicken, Bremsen verbogen, der Lenker auch.
Mal sehen, was ich hinbekomme, auf jeden Fall darf ich dafür früh aus der Falle kriechen, da ich mittags noch los muss zur Arbeit und wir am Freitag eigentlich zum Zelten wollen. Und das geht nur mit intaktem Fahrrad.
Immerhin habe ich noch Deore Bremsen über, da ich ja kürzlich am blauen Briten bastelte.
Gruß, rogger
oh das sieht mächtig nach Arbeit aus... so sind se halt die lütten Testpiloten