die ambulanzärztin hatte auch keinen plan. blutdruck war super, EKG ohne befund. und dabei wäre ich heute mittag auf der strasse fast zusammengebrochen. hab' mich mit letzter kraft noch nach hause geschleppt. ich bin so ratlos und so deprimiert, das könnt ihr euch nicht vorstellen. wenn's schlimmer wird soll ich wiederkommen .. meine einzige belastung heute war das rübertragen unseres alten röhrenfernsehers zu den nachbarn und ein kleiner spaziergang zur post von knapp 2 km.
Zitat von silentwaterdie ambulanzärztin hatte auch keinen plan. blutdruck war super, EKG ohne befund. und dabei wäre ich heute mittag auf der strasse fast zusammengebrochen. hab' mich mit letzter kraft noch nach hause geschleppt. ich bin so ratlos und so deprimiert, das könnt ihr euch nicht vorstellen. wenn's schlimmer wird soll ich wiederkommen .. meine einzige belastung heute war das rübertragen unseres alten röhrenfernsehers zu den nachbarn und ein kleiner spaziergang zur post von knapp 2 km.
Du solltest Dir einen vernünftigen Ganzheitsmediziner suchen und dort vorsprechen...der sollte es rausfinden... ich hab Dich schon mal gefragt (ist glaube ich untergegangen im Forum Geschwätz) hast Du Dich mal auf Borreliose testen lassen? Borreliose wird nicht umsonst die unerkannte Krankheit genannt ,schau Dir mal die Symptome an....
die wahrscheinlichkeit für einen zeckenbiss ist sogar recht hoch in susannes ecke, dagegen hab' ich aber jetzt schon die zweite batterie antibiotika eingepfiffen - da dürfte nix mehr von zu spüren sein ..