Zitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.
musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wird
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wird
Wieso denn?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wirdWieso denn?
bei schönen Wetter isses besser zu Hause
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wirdWieso denn?bei schönen Wetter isses besser zu Hause
Ich habe die Bewilligung für die Kur bekommen. Reha Bad Hamm Ich schreibe nebenbei den Widerspruch.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wirdWieso denn?bei schönen Wetter isses besser zu HauseIch habe die Bewilligung für die Kur bekommen. Reha Bad Hamm Ich schreibe nebenbei den Widerspruch.
nicht schön da?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wirdWieso denn?bei schönen Wetter isses besser zu HauseIch habe die Bewilligung für die Kur bekommen. Reha Bad Hamm Ich schreibe nebenbei den Widerspruch.nicht schön da?
Da gehe ich sonst schwimmen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wirdWieso denn?bei schönen Wetter isses besser zu HauseIch habe die Bewilligung für die Kur bekommen. Reha Bad Hamm Ich schreibe nebenbei den Widerspruch.nicht schön da? Da gehe ich sonst schwimmen.
deshalb frag ich ja
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMal abwarten, soll demnächst zur Kur.musste abwarten bis das Wetter wieder schlecht wirdWieso denn?bei schönen Wetter isses besser zu HauseIch habe die Bewilligung für die Kur bekommen. Reha Bad Hamm Ich schreibe nebenbei den Widerspruch.nicht schön da? Da gehe ich sonst schwimmen.deshalb frag ich ja
Die haben merkwürdige Ideen die Kassen. Von der Sportklinik haben die nochmal einen Antrag geschickt.
die Bürohengste wollen auch wat zu tun haben
Zitat von caddyshakdie Bürohengste wollen auch wat zu tun haben
Hab vorhin da angerufen. Der wollte noch nicht mal im Computer nachschauen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Bürohengste wollen auch wat zu tun habenHab vorhin da angerufen. Der wollte noch nicht mal im Computer nachschauen.
das war ne unerlaubte Störung der Nachmittagsruhe
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Bürohengste wollen auch wat zu tun habenHab vorhin da angerufen. Der wollte noch nicht mal im Computer nachschauen.das war ne unerlaubte Störung der Nachmittagsruhe
Jau, der war anfangs ganz schön angepisst.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakdie Bürohengste wollen auch wat zu tun habenHab vorhin da angerufen. Der wollte noch nicht mal im Computer nachschauen.das war ne unerlaubte Störung der NachmittagsruheJau, der war anfangs ganz schön angepisst.
Sau die....
Mal schauen was daraus wird.http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-...et-1275121.html
Zitat von ScheinwerferheinzMal schauen was daraus wird.http://www.wa.de/nachrichten/hamm/stadt-...et-1275121.html
den haben se bald