Zitat von silentwatergrillen wird bei uns nix - lohnt sich für zwei leutchen auch nicht so richtig. dafür gibt's gleich ein eis und lecker abendbrot mit rührei.
wir machen's mit den Nachbarn zusammen,sind immer 8-10 Personen
das ist ne feine sache - beim hince ging's zu dritt superflott und hat irre spass gemacht. hatte aber 'n schlechtes gewissen, weil für so wenig leute der aufwand doch recht groß ist ..
Zitat von silentwaterdas ist ne feine sache - beim hince ging's zu dritt superflott und hat irre spass gemacht. hatte aber 'n schlechtes gewissen, weil für so wenig leute der aufwand doch recht groß ist ..
Aufwand hin oder her das spielt keine Rolle,Hautsache hat Spaß gemacht
Zitat von silentwaterdas ist ne feine sache - beim hince ging's zu dritt superflott und hat irre spass gemacht. hatte aber 'n schlechtes gewissen, weil für so wenig leute der aufwand doch recht groß ist ..
Aufwand hin oder her das spielt keine Rolle,Hautsache hat Spaß gemacht
Stimmt! Hauptsache es macht Spaß und ist lecker! Grillen lohnt sich auch für zwei Leute. Dinner mal anders.
Und ich platze gleich. *örks* Da ich heute schon ein Eis hatte, brauche ich jetzt wohl ein Schnäpschen.
So wie an jedem Feiertag, die unterscheide ich eh nur damit, ob ich einkaufen kann oder nicht. Ich wäre lieber wieder eine Runde geradelt, so'n Hunnie wie letztes Jahr. Auch ohne Abstimmung, in welche Richtung ich starten soll.
Zitat von roggerSo wie an jedem Feiertag, die unterscheide ich eh nur damit, ob ich einkaufen kann oder nicht. Ich wäre lieber wieder eine Runde geradelt, so'n Hunnie wie letztes Jahr. Auch ohne Abstimmung, in welche Richtung ich starten soll.
hier oben waren heute viele mit ihren Rennern unterwegs,auch Paare
Morgen gibt´s mit meinem Fahrradbuddy ´ne Feierabendrunde und Sonntag eine etwas (für unsere Verhältnisse) größere Runde. Mal schauen, auf wieviel km wir da kommen. Morgen werden es wieder knapp über 30 sein, vermute ich. Diesen Monat ist ja unsere geplante Tour durchs Münsterland. (23.06. - 26.06.) Da gilt es, ein wenig für zu trainieren.
Erst den Werse Radweg von Rheda-Wiedenbrück nach Münster, um von dort aus über Senden, Lüdinghausen, Haltern am See, Dorsten, Dinslaken wieder nach Duisburg zu radeln. Ich freue mich schon tierisch. http://www.kreis-warendorf.de/w1....0.html
Zitat von MrAcresSo, liebe Pedalritter, es geht bettwärts!
Morgen gibt´s mit meinem Fahrradbuddy ´ne Feierabendrunde und Sonntag eine etwas (für unsere Verhältnisse) größere Runde. Mal schauen, auf wieviel km wir da kommen. Morgen werden es wieder knapp über 30 sein, vermute ich. Diesen Monat ist ja unsere geplante Tour durchs Münsterland. (23.06. - 26.06.) Da gilt es, ein wenig für zu trainieren.
Erst den Werse Radweg von Rheda-Wiedenbrück nach Münster, um von dort aus über Senden, Lüdinghausen, Haltern am See, Dorsten, Dinslaken wieder nach Duisburg zu radeln. Ich freue mich schon tierisch. http://www.kreis-warendorf.de/w1....0.html
na dann gute Nacht! werde auch bald verschwinden....viel Spaß dann morgen