Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....Ist alles im Handy. dann vergess nicht das Ladegerät
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....Ist alles im Handy.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....
Zitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.
Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....
Ist alles im Handy.
dann vergess nicht das Ladegerät
Wäre auch kein Problem, im Auto habe ich ein Ladekabel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....Ist alles im Handy. dann vergess nicht das Ladegerät Wäre auch kein Problem, im Auto habe ich ein Ladekabel.
na gut Herr Survival Man ....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....Ist alles im Handy. dann vergess nicht das Ladegerät Wäre auch kein Problem, im Auto habe ich ein Ladekabel. na gut Herr Survival Man ....
Und wenn ich kein Auto hätte, könnte ich mit nem 9V Block 2x Handy aufladen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNabend die Herrschaften! Heute noch die letzten Sachen einpacken und morgen gehts los.Zahnbürste und Wecker nicht vergessen! ganz wichtig die Latschen! MP3player,Radio,Handy....Ist alles im Handy. dann vergess nicht das Ladegerät Wäre auch kein Problem, im Auto habe ich ein Ladekabel. na gut Herr Survival Man .... Und wenn ich kein Auto hätte, könnte ich mit nem 9V Block 2x Handy aufladen.
ich kann mich noch dunkel an Deine Bastelei erinnern....
Ne Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.
Zitat von ScheinwerferheinzNe Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.
das ist zu groß
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNe Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.das ist zu groß
Aber geht auch so, fürs Handy habe ich drei Akkus.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNe Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.das ist zu großAber geht auch so, fürs Handy habe ich drei Akkus.
bei Pearl gibt's ein Kurbelding zum Handy aufladen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNe Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.das ist zu großAber geht auch so, fürs Handy habe ich drei Akkus. bei Pearl gibt's ein Kurbelding zum Handy aufladen
Da brauche ich bestimmt ne Woche bis der Akku voll ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNe Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.das ist zu großAber geht auch so, fürs Handy habe ich drei Akkus. bei Pearl gibt's ein Kurbelding zum Handy aufladen Da brauche ich bestimmt ne Woche bis der Akku voll ist.
genau die Woche die Du weg bist,klappt doch!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNe Solarzelle wäre noch was, aber die hätte dann wohl eine Größe wie DIN A4.das ist zu großAber geht auch so, fürs Handy habe ich drei Akkus. bei Pearl gibt's ein Kurbelding zum Handy aufladen Da brauche ich bestimmt ne Woche bis der Akku voll ist.genau die Woche die Du weg bist,klappt doch!
Genau, da kann ich anrufen, wenn ich zu Hause angekommen bin.
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
Zitat von caddyshakhttp://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
Kannst ja zum Abschied winken.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhttp://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y Kannst ja zum Abschied winken.
mach ma Spampause.....ich halt mich auch bisschen zurück,die Alte wird sich wundern...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakhttp://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y Kannst ja zum Abschied winken. mach ma Spampause.....ich halt mich auch bisschen zurück,die Alte wird sich wundern...
Du kannst ja solange Urlaub im Radforum Lanz machen. Dann kommst Du nicht aus der Übung.