Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein paar Weingummis zum Nachtisch.eine lange extra Runde im BeckenFür die Gelenkschmiere. dat sind Bärchen von Schweinegrippesauen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein paar Weingummis zum Nachtisch.eine lange extra Runde im BeckenFür die Gelenkschmiere.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzNoch ein paar Weingummis zum Nachtisch.eine lange extra Runde im Becken
Zitat von ScheinwerferheinzNoch ein paar Weingummis zum Nachtisch.
eine lange extra Runde im Becken
Für die Gelenkschmiere.
dat sind Bärchen von Schweinegrippesauen
Keine Bärchen, saure Schnüre.
Außerdem geht keine extra Runde, da müsste ich Nachzahlen.
Zitat von ScheinwerferheinzAußerdem geht keine extra Runde, da müsste ich Nachzahlen.
das ist dass Geld für die Gummidinger
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAußerdem geht keine extra Runde, da müsste ich Nachzahlen.das ist dass Geld für die Gummidinger
Du gönnst mir wohl gar nix.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAußerdem geht keine extra Runde, da müsste ich Nachzahlen.das ist dass Geld für die GummidingerDu gönnst mir wohl gar nix.
doch schwimmen ist gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAußerdem geht keine extra Runde, da müsste ich Nachzahlen.das ist dass Geld für die GummidingerDu gönnst mir wohl gar nix. doch schwimmen ist gut
Ich meinte die Süßigkeiten.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAußerdem geht keine extra Runde, da müsste ich Nachzahlen.das ist dass Geld für die GummidingerDu gönnst mir wohl gar nix. doch schwimmen ist gutIch meinte die Süßigkeiten.
ich meinte das schwimmen!
Warte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.
Zitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.
schon das 2. heute
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute
Dann reicht das ja für diese Woche.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche.
sicher sicher (kicher)
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)
Nich schummeln.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size]
sicher sicher (kicher)[/size]
[size=150]nein niemals!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals!
Dann is jut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals! Dann is jut.