Zitat von ScheinwerferheinzDanke!
obwohl... oben auf'm Boden steht noch 'ne alte Couch,könnte man noch nutzen
Yippieh, ich ziehe bei Dir ein.
Zitat von ScheinwerferheinzYippieh, ich ziehe bei Dir ein.
oh.....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzYippieh, ich ziehe bei Dir ein.oh.....
Ich wusste Du freust Dich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzYippieh, ich ziehe bei Dir ein.oh..... Ich wusste Du freust Dich.
Und dass Du so überwältigt bist, dass Du Deine Freude nicht in Worte fassen kannst.
Hühnerschreck
Ein DDR Töfftöff?
Zitat von ScheinwerferheinzEin DDR Töfftöff?
weiss ich jetzt garnicht....einer war aus den 30er Jahren ich schau morgennoch mal nach die Dinger stehen hier im EKZ
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin DDR Töfftöff?weiss ich jetzt garnicht....einer war aus den 30er Jahren ich schau morgennoch mal nach die Dinger stehen hier im EKZ
Axo, sowas ist hier auch immer. Mal Reptilien, Motorsport, Modellbau usw.
der ist von 1938
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin DDR Töfftöff?weiss ich jetzt garnicht....einer war aus den 30er Jahren ich schau morgennoch mal nach die Dinger stehen hier im EKZAxo, sowas ist hier auch immer. Mal Reptilien, Motorsport, Modellbau usw.
genau einmal hatten se lauter Meteoriten und Raumanzüge und so was,nächstesmal was anderes
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzEin DDR Töfftöff?weiss ich jetzt garnicht....einer war aus den 30er Jahren ich schau morgennoch mal nach die Dinger stehen hier im EKZAxo, sowas ist hier auch immer. Mal Reptilien, Motorsport, Modellbau usw.genau einmal hatten se lauter Meteoriten und Raumanzüge und so was,nächstesmal was anderes
Das war hier auch schomma.
N´abend! Werde mit meiner Begleitung gleich noch speisen. Bis später!