Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals! Dann is jut.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals! Dann is jut.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size]
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute
Zitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.
schon das 2. heute
Dann reicht das ja für diese Woche.
sicher sicher (kicher)[/size]
Nich schummeln.
[size=150]nein niemals!
Dann is jut.
Musst ja morgen früh fit und munter sein.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals! Dann is jut. Musst ja morgen früh fit und munter sein.
bin ich
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWarte mal ab, wenn Du wieder datt Bier auf mein Wohl trinkst.schon das 2. heute Dann reicht das ja für diese Woche. sicher sicher (kicher)[/size] Nich schummeln. [size=150]nein niemals! Dann is jut. Musst ja morgen früh fit und munter sein.bin ich
Das kann ja jeder behaupten.
Guten Abend! Nach der Arbeit gab´s noch Schnitzel - "All you can eat" für 8,50 . . . . Drei hab ich geschafft. Mit Pfeffersoße. Lecker lecker. Und gleich rolle ich ins Bett. Bis morgen, werte Lanzeaten!
wenn ich's nicht bin dann höchstens wegen Krankheit aber das kamin den letzten Jahren so gut wie nicht vor
Zitat von MrAcresGuten Abend! Nach der Arbeit gab´s noch Schnitzel - "All you can eat" für 8,50 . . . . Drei hab ich geschafft. Mit Pfeffersoße. Lecker lecker. Und gleich rolle ich ins Bett. Bis morgen, werte Lanzeaten!
paar Minuten noch dann geh ich auch
Zitat von caddyshakwenn ich's nicht bin dann höchstens wegen Krankheit aber das kamin den letzten Jahren so gut wie nicht vor
Letzten Winter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakwenn ich's nicht bin dann höchstens wegen Krankheit aber das kamin den letzten Jahren so gut wie nicht vorLetzten Winter.
da war nüscht
so,Monty Python ist zu Ende
Jaja und ich darf hier wieder das Licht ausmachen.
Zitat von ScheinwerferheinzJaja und ich darf hier wieder das Licht ausmachen.
kleinen Moment kannste noch anlassen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJaja und ich darf hier wieder das Licht ausmachen.kleinen Moment kannste noch anlassen
Konntest Du das nicht eher sagen, jetzt bin ich extra zum Schalter gelatscht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJaja und ich darf hier wieder das Licht ausmachen.kleinen Moment kannste noch anlassenKonntest Du das nicht eher sagen, jetzt bin ich extra zum Schalter gelatscht.
jetzt kannste aus machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzJaja und ich darf hier wieder das Licht ausmachen.kleinen Moment kannste noch anlassenKonntest Du das nicht eher sagen, jetzt bin ich extra zum Schalter gelatscht. jetzt kannste aus machen
Okay.3......2.......1...........