Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 Grad
Zitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf.
dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 Grad
Das Becken ist ja beheizt.
dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommst
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommst
Ein und aussteigen kann man drin.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommstEin und aussteigen kann man drin.
das ist ja gut
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommstEin und aussteigen kann man drin.das ist ja gut
Jau, das ist das 25m Becken. Für das 50m müsste ich nach draussen.Die beiden Wasserutschen kann ich mir knicken, da muss man Treppen steigen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommstEin und aussteigen kann man drin.das ist ja gutJau, das ist das 25m Becken. Für das 50m müsste ich nach draussen.Die beiden Wasserutschen kann ich mir knicken, da muss man Treppen steigen.
das ist was für die Kinder
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommstEin und aussteigen kann man drin.das ist ja gutJau, das ist das 25m Becken. Für das 50m müsste ich nach draussen.Die beiden Wasserutschen kann ich mir knicken, da muss man Treppen steigen.das ist was für die Kinder
Das ist was für alle, dass sind so Röhrenrutschen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 GradDas Becken ist ja beheizt.dann kriegste 'nen Schock wenn Du an die Luft kommstEin und aussteigen kann man drin.das ist ja gutJau, das ist das 25m Becken. Für das 50m müsste ich nach draussen.Die beiden Wasserutschen kann ich mir knicken, da muss man Treppen steigen.das ist was für die KinderDas ist was für alle, dass sind so Röhrenrutschen.
jo kenn ich
Aber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.
Zitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.
wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....
Nee, ich gehe schwimmen in der Hoffnung die Knie zu stabilisieren um irgendwann wieder Radfahren zu können.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....Nee, ich gehe schwimmen in der Hoffnung die Knie zu stabilisieren um irgendwann wieder Radfahren zu können.
weiss ich doch
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....Nee, ich gehe schwimmen in der Hoffnung die Knie zu stabilisieren um irgendwann wieder Radfahren zu können.weiss ich doch
Aber es ist auch nicht so, dass es mir gar keinen Spaß macht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....Nee, ich gehe schwimmen in der Hoffnung die Knie zu stabilisieren um irgendwann wieder Radfahren zu können.weiss ich dochAber es ist auch nicht so, dass es mir gar keinen Spaß macht.
dann würdstes wohl auch nicht machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....Nee, ich gehe schwimmen in der Hoffnung die Knie zu stabilisieren um irgendwann wieder Radfahren zu können.weiss ich dochAber es ist auch nicht so, dass es mir gar keinen Spaß macht. dann würdstes wohl auch nicht machen
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAber morgen steht Hallenbad auf dem Programm.wirst wohl zum Schwimmer Radfahren war gestern....Nee, ich gehe schwimmen in der Hoffnung die Knie zu stabilisieren um irgendwann wieder Radfahren zu können.weiss ich dochAber es ist auch nicht so, dass es mir gar keinen Spaß macht. dann würdstes wohl auch nicht machenRrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
ich bin zu faul um zur Schwimmhalle zu gehen dabei ist die gar nicht so weit weg