Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng. Tarnfarbe
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . .
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . .
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und Obstkuchen
Zitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle.
Kaffee und Obstkuchen
Gebackene Bohnen in Tomatensoße.
Da fehlt Fleisch!
Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen.
Aus nem Karton ausgeschnitten?
Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . .
Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich.
Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . .
Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng.
Tarnfarbe
Und zum Abendessen was aus dem Dschungel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng. TarnfarbeUnd zum Abendessen was aus dem Dschungel.
Affenschnitzel
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng. TarnfarbeUnd zum Abendessen was aus dem Dschungel.Affenschnitzel
Gesund und nahrhaft.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng. TarnfarbeUnd zum Abendessen was aus dem Dschungel.AffenschnitzelGesund und nahrhaft.
schnell gefangen und frisch auf den Tisch!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng. TarnfarbeUnd zum Abendessen was aus dem Dschungel.AffenschnitzelGesund und nahrhaft.schnell gefangen und frisch auf den Tisch!
Gedünchtet!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng. TarnfarbeUnd zum Abendessen was aus dem Dschungel.AffenschnitzelGesund und nahrhaft.schnell gefangen und frisch auf den Tisch!Gedünchtet!
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Jetzt bin ich hungrig geworden. Mal sehen.
Zitat von ScheinwerferheinzJetzt bin ich hungrig geworden. Mal sehen.
jo mal schauen,heute gibt's Kartoffelsalat und Würstchen
Fleichwurst und Pommes ausm Ofen.
Zitat von ScheinwerferheinzFleichwurst und Pommes ausm Ofen.
auch nicht schlecht
Mit viel Zigeunersoße.
Zitat von ScheinwerferheinzMit viel Zigeunersoße.
so los geht's!
In 2 Wochen macht das Freibad auf.
Zitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf.
dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 Grad
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIn 2 Wochen macht das Freibad auf. dann muß es nur noch wam werden,heute wars schweinkalt hier,nur 12 Grad
Das Becken ist ja beheizt.