Moin Dirk.
Zitat von ScheinwerferheinzMoin Dirk.
Moin Heinz! Erstmal den Nachdurst stillen . . . .
Prost!
Danke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.
Zitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.
Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage.
und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage. und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..
Und wenn man nix mehr zu bechern im Hause hat nimmt man einen Strohhalm.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage. und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..Und wenn man nix mehr zu bechern im Hause hat nimmt man einen Strohhalm.
dann betätigt man den Scheibenwischer und fängt den Strahlgeschickt auf
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage. und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..Und wenn man nix mehr zu bechern im Hause hat nimmt man einen Strohhalm.dann betätigt man den Scheibenwischer und fängt den Strahlgeschickt auf
Stimmt, das habe ich mal gesehen bei Mr. Bean.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage. und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..Und wenn man nix mehr zu bechern im Hause hat nimmt man einen Strohhalm.dann betätigt man den Scheibenwischer und fängt den Strahlgeschickt aufStimmt, das habe ich mal gesehen bei Mr. Bean.
man muß auch wie Mr.Bean sein um das zu können
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage. und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..Und wenn man nix mehr zu bechern im Hause hat nimmt man einen Strohhalm.dann betätigt man den Scheibenwischer und fängt den Strahlgeschickt aufStimmt, das habe ich mal gesehen bei Mr. Bean.man muß auch wie Mr.Bean sein um das zu können
Wie zahlreiche Internetvideos belegen, gibt es solche Verrückten im täglichen Leben.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresDanke! Es gibt Wasser mit einem Spritzer Waldmeistersirup.Sowas ähnliches kippe ich in die Scheibenwischanlage. und im Winter Vodka Gorbatschow dann kann nicht's einfrieren..Und wenn man nix mehr zu bechern im Hause hat nimmt man einen Strohhalm.dann betätigt man den Scheibenwischer und fängt den Strahlgeschickt aufStimmt, das habe ich mal gesehen bei Mr. Bean.man muß auch wie Mr.Bean sein um das zu könnenWie zahlreiche Internetvideos belegen, gibt es solche Verrückten im täglichen Leben.
wobei viele erst verrückt wurden nachdem es Internetvideos gab...
Man sollte nicht zu viele davon schauen.
Zitat von ScheinwerferheinzMan sollte nicht zu viele davon schauen.
das ist bestimmt ansteckend
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMan sollte nicht zu viele davon schauen.das ist bestimmt ansteckend
Aber noch schlimmer ist Unterschichten TV mit diesen Geschichten mitten aus dem Ghetto.