Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMan sollte nicht zu viele davon schauen.das ist bestimmt ansteckendAber noch schlimmer ist Unterschichten TV mit diesen Geschichten mitten aus dem Ghetto.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzMan sollte nicht zu viele davon schauen.das ist bestimmt ansteckend
Zitat von ScheinwerferheinzMan sollte nicht zu viele davon schauen.
das ist bestimmt ansteckend
Aber noch schlimmer ist Unterschichten TV mit diesen Geschichten mitten aus dem Ghetto.
ich meide TV wenn's irgendwie geht... in der Woche schau ich eh kaum und WE suche ichdann was erträgliches,so wie gestern den Stonesfilm
Furchtbar ist das! Sowas kann man doch nicht freiwillig schauen!
Ich mag am liesten Dokus.
Zitat von ScheinwerferheinzIch mag am liesten Dokus.
jo genau Reiseberichte und Naturdokus u. sowas
Kaffee & Biskuitrolle.
Zitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle.
Kaffee und Obstkuchen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und Obstkuchen
Gebackene Bohnen in Tomatensoße.
Zitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.
Da fehlt Fleisch!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!
Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen.
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen.
Aus nem Karton ausgeschnitten?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?
Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . .
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . .
Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich.
Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . .
Zitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . .
Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von ScheinwerferheinzZitat von MrAcresZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzKaffee & Biskuitrolle. Kaffee und ObstkuchenGebackene Bohnen in Tomatensoße.Da fehlt Fleisch!Yo, gab´s gestern vom Grill. 2 Minutensteaks und eine Bratwurst. Nachher bastel ich mir noch Pfannkuchen. Aus nem Karton ausgeschnitten?Ja, aus Wellpappe. Danach singe ich noch die Zutaten und tanze meinen Namen . . . Jede Zelle Deines Körpers ist glücklich. Naja . . . . . Nachher vielleicht . . . . Es wird Besuch erwartet . . . . Dann mach noch schnell ne Schlammpackung für den Täng.
Tarnfarbe