Jetzt werden Sachen gepackt! Fahre morgen mit dem MTB nach St. Peter-Ording. An die Nordsee. Dienstag geht es zurück. Eine Tour werden ca. 160 – 170 km. Mal schauen, wie viele Umwege ich einbaue. Das Rad wird voll beladen. 2 Gepäcktaschen vorne und Gepäckträger hinten. Ich werde ca. 10 – 12 kg Gepäck am Rad habe. Ich muss nach mal schauen, wie viele Getränke ich mitschleppe.
Den 400er Brevet am Samstag kann ich nicht fahren. Ich bin Samstag auf einen Geburtstag eingeladen. Zum Brunch und Kaffe und Kuchen. Nach langen überlegen, habe ich mich dann für den Geburtstag entschieden. Wobei ich es auch schon wieder bereue!!!!!!!!
Ich war noch nie in St- Peter-Ording. Ich bin gespannt wie es wird. Ich werde dir einige Bilder mitbringen. Ich übernachte im Hotel „Vier Jahreszeiten“. Habe ich bei Ebay günstig ersteigert. 21 € für 2 Nächte mit Frühstück!
Mal schauen wie der Geburtstag wird. Ich halte mich vol solchen Feiern immer fern.
Zitat von BaerlinIch war noch nie in St- Peter-Ording. Ich bin gespannt wie es wird. Ich werde dir einige Bilder mitbringen. Ich übernachte im Hotel „Vier Jahreszeiten“. Habe ich bei Ebay günstig ersteigert. 21 € für 2 Nächte mit Frühstück!
Zitat von BaerlinIch war noch nie in St- Peter-Ording. Ich bin gespannt wie es wird. Ich werde dir einige Bilder mitbringen. Ich übernachte im Hotel „Vier Jahreszeiten“. Habe ich bei Ebay günstig ersteigert. 21 € für 2 Nächte mit Frühstück!
Allerdings hat das Hotel momentan ein paar Einschränkungen, weil es dort letztes Jahr gebrannt hat. Der Wellnessbereich und das Restaurant kann man net benutzen.