Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie lange fährst Du denn?20 MinDas ist ja nicht so weit.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie lange fährst Du denn?20 Min
Zitat von ScheinwerferheinzWie lange fährst Du denn?
20 Min
Das ist ja nicht so weit.
nö nur Nachmittags fahre ich noch den einen oder anderen Umweg um Sachen zu erledigenund zum einkaufen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie lange fährst Du denn?20 MinDas ist ja nicht so weit.nö nur Nachmittags fahre ich noch den einen oder anderen Umweg um Sachen zu erledigenund zum einkaufen
Ne Bratwurst essen und den Mädels an der Bushaltestelle hinterherpfeifen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie lange fährst Du denn?20 MinDas ist ja nicht so weit.nö nur Nachmittags fahre ich noch den einen oder anderen Umweg um Sachen zu erledigenund zum einkaufenNe Bratwurst essen und den Mädels an der Bushaltestelle hinterherpfeifen.
mit Mädels hinterherpfeifen stimmt da rennen genug rum bei der Firma aber Bratwurst esse ich nicht jeden Tag
Allein unter Frauen.
Zitat von ScheinwerferheinzAllein unter Frauen.
ich hab Azubis als Lagerist,auch Mädels
so erst mal was essen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAllein unter Frauen.ich hab Azubis als Lagerist,auch Mädels
Auch noch während der Arbeit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzAllein unter Frauen.ich hab Azubis als Lagerist,auch Mädels Auch noch während der Arbeit.
Rrrrrrrrrrriiiiiiichtiiiiiiiiiig!
Ich bin schon ganz müde vom vielen Nix machen.
Zitat von ScheinwerferheinzIch bin schon ganz müde vom vielen Nix machen.
dann mach wat
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon ganz müde vom vielen Nix machen.dann mach wat
Besser nicht, nachher kann ich nicht pennen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon ganz müde vom vielen Nix machen.dann mach watBesser nicht, nachher kann ich nicht pennen.
6-7 Stunden reichen mir
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon ganz müde vom vielen Nix machen.dann mach watBesser nicht, nachher kann ich nicht pennen. 6-7 Stunden reichen mir
Mir auch, wenn ich nicht zwischendurch wach werde.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch bin schon ganz müde vom vielen Nix machen.dann mach watBesser nicht, nachher kann ich nicht pennen. 6-7 Stunden reichen mirMir auch, wenn ich nicht zwischendurch wach werde.
werde ich meistens nicht
Ich bestimmt 2 -3x.