Zitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.
so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit ab
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit ab
In der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit abIn der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter.
die haben sich auch schon um verwundete Sippenmitglieder gekümmert
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit abIn der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter. die haben sich auch schon um verwundete Sippenmitglieder gekümmert
Du meinst die Suppenmitglieder bei den Kannibalen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit abIn der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter. die haben sich auch schon um verwundete Sippenmitglieder gekümmertDu meinst die Suppenmitglieder bei den Kannibalen.
keine Ahnung was die waren...
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit abIn der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter. die haben sich auch schon um verwundete Sippenmitglieder gekümmertDu meinst die Suppenmitglieder bei den Kannibalen.keine Ahnung was die waren...
Zum Glück muss ich mein Essen nicht fangen.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit abIn der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter. die haben sich auch schon um verwundete Sippenmitglieder gekümmertDu meinst die Suppenmitglieder bei den Kannibalen.keine Ahnung was die waren... Zum Glück muss ich mein Essen nicht fangen.
kannst ja Fallen stellen,dazu muss man nicht rennen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIrgendwie habe ich mich schon dran gewöhnt.so ist der Mensch,irgendwann findet er sich damit abIn der Steinzeit wäre ich Säbelzahntigerfutter. die haben sich auch schon um verwundete Sippenmitglieder gekümmertDu meinst die Suppenmitglieder bei den Kannibalen.keine Ahnung was die waren... Zum Glück muss ich mein Essen nicht fangen.kannst ja Fallen stellen,dazu muss man nicht rennen
Und dann trete ich da selber rein.
Zitat von caddyshakwieder da vom Ausritt
JAU und dat teil geht ab wie 'ne rakete! da wird sich jemand nächste woche mächtig freuen ..
Der AUKTIONATOR!
Zitat von ScheinwerferheinzDer AUKTIONATOR!
kann Freude machen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer AUKTIONATOR! kann Freude machen
hätt' auch saubös nach hinten los gehen können. die fotos von dem rad waren nicht sehr aussagekräftig.
Zitat von silentwaterZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer AUKTIONATOR! kann Freude machenhätt' auch saubös nach hinten los gehen können. die fotos von dem rad waren nicht sehr aussagekräftig.
zeig mal Fotos
Zitat von caddyshakZitat von silentwaterZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzDer AUKTIONATOR! kann Freude machenhätt' auch saubös nach hinten los gehen können. die fotos von dem rad waren nicht sehr aussagekräftig.zeig mal Fotos
im anderen forum klappt's ..
wieweit mag denn der roger jetzt wohl sein?