baerchen, biste noch wach?
Was zum Schmunzeln:http://www.100mc.de/bericht.html?&tx_ttnews[tt_news]=1570&cHash=d3daf8775c
Zitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?
Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.
Zitat von BaerlinZitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.
Aha, einer von den Rennradlern.
Die Sportklamotten von Hans sind ja voll krass.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.Aha, einer von den Rennradlern.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von dem Biker!
Zitat von ScheinwerferheinzDie Sportklamotten von Hans sind ja voll krass.
Das ist schon extrem!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.Aha, einer von den Rennradlern. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von dem Biker!
Mista Lovalova.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.Aha, einer von den Rennradlern. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von dem Biker!Mista Lovalova.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.Aha, einer von den Rennradlern. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von dem Biker!Mista Lovalova. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hmm Mista Lova Lova..... Mista Bombastickkkk
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von silentwaterbaerchen, biste noch wach?Ja!!!Ich muss noch auf einen Anruf warten.Aha, einer von den Rennradlern. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Von dem Biker!Mista Lovalova. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hmm Mista Lova Lova..... Mister Bombastickkkk [/size]
hmm Mista Lova Lova..... Mister Bombastickkkk [/size]
[size=200]......alles aus Plastikk
@CaddyAb Dienstag wird es wieder windig bei uns!!!!
Zitat von caddyshak
Die Küche im Chinasnack?
Zitat von ScheinwerferheinzDie Küche im Chinasnack?
"wir schlachten aus eigener zucht!"