Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.
Zitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!
Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.
So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg!
Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.
das könnte problematisch werden....
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.das könnte problematisch werden....
Voller Terminkalender?
Alles klar!!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.Alles klar!!!
warte nicht zu lange sonst will Dich nachher keiner!
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.Alles klar!!!warte nicht zu lange sonst will Dich nachher keiner!
Genau, da kriegste dann nen Beamten mit Strickweste und Seitenscheitel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.Alles klar!!!warte nicht zu lange sonst will Dich nachher keiner!Genau, da kriegste dann nen Beamten mit Strickweste und Seitenscheitel.
den darfse dann immer die warmen Pantoffel bringen
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.Alles klar!!!warte nicht zu lange sonst will Dich nachher keiner!Genau, da kriegste dann nen Beamten mit Strickweste und Seitenscheitel.den darfse dann immer die warmen Pantoffel bringen
Und wenn das Besteck nicht rechtwinklig zur Tischkante liegt, meckert der rum.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.Alles klar!!!warte nicht zu lange sonst will Dich nachher keiner!Genau, da kriegste dann nen Beamten mit Strickweste und Seitenscheitel.den darfse dann immer die warmen Pantoffel bringenUnd wenn das Besteck nicht rechtwinklig zur Tischkante liegt, meckert der rum.
dann gibt's Trainingsverbot!
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg! Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.Alles klar!!!warte nicht zu lange sonst will Dich nachher keiner!Genau, da kriegste dann nen Beamten mit Strickweste und Seitenscheitel.den darfse dann immer die warmen Pantoffel bringenUnd wenn das Besteck nicht rechtwinklig zur Tischkante liegt, meckert der rum.dann gibt's Trainingsverbot!
Und Vorschriften für alles.
und wenn Fahrrad gefahren wird sieht das so aus weil's keine Kohle für neue Reifen gibt!
Zitat von caddyshakund wenn Fahrrad gefahren wird sieht das so aus weil's keine Kohle für neue Reifen gibt!
Da kann Bärchen sich auch nicht mit ner Reifenpanne rausreden, wenn es etwas später wird.
wenn die Dinger durchgefahren sind gibt's Holzbodden aus Holland
Zitat von caddyshakwenn die Dinger durchgefahren sind gibt's Holzbodden aus Holland
Holz schwimmt ja auch.
Ich werde nicht heiraten!!!
Zitat von BaerlinIch werde nicht heiraten!!!
hab ich auch immer gesacht!