Zitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger.
Zitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der Mikrowelle
Hast heute aber auch einen Bärenhunger.
Woher das wohl komm!!Im fernsehen gibt es auch nichts. Der will man 1 Mal Ferseh schauen und dann gibt es nur Mist!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Im fernsehen gibt es auch nichts. Der will man 1 Mal Ferseh schauen und dann gibt es nur Mist!
Glotze?kannste vergessen!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!
Woher das wohl komm!!
Schwanger?
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Im fernsehen gibt es auch nichts. Der will man 1 Mal Ferseh schauen und dann gibt es nur Mist!Glotze?kannste vergessen!
Habe eben ein wenig Kunsturnen geguckt!Schon verrückt was die am Reck so machen!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Schwanger?
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Schwanger? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welcher von den Rennradfahrern war es denn?
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Schwanger? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Welcher von den Rennradfahrern war es denn?
der Biker war's
Die RR-Fahrer waren so um die 60.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Schwanger? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Welcher von den Rennradfahrern war es denn? der Biker war's
Nein!!Der ist auch zu alt. 47
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der MikrowelleHast heute aber auch einen Bärenhunger. Woher das wohl komm!!Schwanger? NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Welcher von den Rennradfahrern war es denn? der Biker war'sNein!!Der ist auch zu alt. 47
na und?
Da hilft dann nur ein Vaterschaftstest.
Zitat von ScheinwerferheinzDa hilft dann nur ein Vaterschaftstest.
oder warten bis dat Kind größer ist,manchmal kann man sehen wer's war,vielleicht rote Haare oder so!
Hallo?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!Ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinHallo?!!!!!!!!?!?!?!?!?!?!?!?!?!Ich bin nicht schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das kann ja jeder behaupten.
am Anfang merkste dat gar nicht!