Grübel...............bin ich inzwischen so dick geworden, dass man denkt, ich bin schwanger
Zitat von BaerlinGrübel...............bin ich inzwischen so dick geworden, dass man denkt, ich bin schwanger
na dann bistes wohl auch
Das ging aber schnell, eine sogenannte Expressschwangerschaft.
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinGrübel...............bin ich inzwischen so dick geworden, dass man denkt, ich bin schwanger na dann bistes wohl auch
NEIN!!"!!!
Zitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinGrübel...............bin ich inzwischen so dick geworden, dass man denkt, ich bin schwanger na dann bistes wohl auchNEIN!!"!!!
sicher?
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von caddyshakZitat von BaerlinGrübel...............bin ich inzwischen so dick geworden, dass man denkt, ich bin schwanger na dann bistes wohl auchNEIN!!"!!!sicher?
zu 100 Prozent
Mir knurrt auch schon wieder der Magen.
Zitat von ScheinwerferheinzMir knurrt auch schon wieder der Magen.
Schwanger???????????????????????
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzMir knurrt auch schon wieder der Magen. Schwanger???????????????????????
Habe ich mit den Rennradlern geflirtet oder Du?
Irgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzMir knurrt auch schon wieder der Magen. Schwanger??????????????????????? Habe ich mit den Rennradlern geflirtet oder Du?
Ich!!!!!!!!!!!!
Zitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!
Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.
So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinIrgendwie habe ich leichten Sonnenbrand an den Armen und im Gesicht! Und meine Stelle am Fuß ist auch blutig. Blöde Stelle!Dann mach Pause, bevor das bis zum Knochen runtergescheuert ist.So schlimm ist es auch nicht!Ist nur eine sehr ungünstige Stelle! Bis ich Heirate ist es wieder weg!
Caddy und ich machen aber die Brautjungfern.
AHA