Hi H2O!
Zitat von silentwaterheinz, wann wolltest du denn los? also, wann ist dein mittagsschlaf denn zuende???
Heute kein Mittagsschlaf, vielleicht später.Aber ne Schlafmütze bin ich schon mein ganzen Leben.Bye!
Zitat von ScheinwerferheinzHi H2O!Zitat von silentwaterheinz, wann wolltest du denn los? also, wann ist dein mittagsschlaf denn zuende???Heute kein Mittagsschlaf, vielleicht später.Aber ne Schlafmütze bin ich schon mein ganzen Leben.Bye!
ah das ist bestimmt die Mütze auf'm Bild...
mach mich auch mal feddisch und radel 'n ründchen.
Ich schreibe gerade Bericht von gestern.Irgendwie war es schon eine schöne Tour!
http://www.radforum.de/774293-post2578.htmlBericht ist fertig!
Schön, was zu lesen zur Kaffeezeit.
Zitat von ScheinwerferheinzSchön, was zu lesen zur Kaffeezeit.
Habe noch nicht mal gefrühstückt!!Habe bis jetzt nur genascht!Chips, Schokolade, Weingummi......
bin gerade bei
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön, was zu lesen zur Kaffeezeit.Habe noch nicht mal gefrühstückt!!Habe bis jetzt nur genascht!Chips, Schokolade, Weingummi......
Bei der Tour hast Du Dir das auch verdient, Hut ab.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön, was zu lesen zur Kaffeezeit.Habe noch nicht mal gefrühstückt!!Habe bis jetzt nur genascht!Chips, Schokolade, Weingummi......Bei der Tour hast Du Dir das auch verdient, Hut ab.
Naja, ich denke Brot wäre besser!
Zitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön, was zu lesen zur Kaffeezeit.Habe noch nicht mal gefrühstückt!!Habe bis jetzt nur genascht!Chips, Schokolade, Weingummi......Bei der Tour hast Du Dir das auch verdient, Hut ab.Naja, ich denke Brot wäre besser!
trink ma noch 'ne Cola dazu dann passt's
Zitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön, was zu lesen zur Kaffeezeit.Habe noch nicht mal gefrühstückt!!Habe bis jetzt nur genascht!Chips, Schokolade, Weingummi......Bei der Tour hast Du Dir das auch verdient, Hut ab.Naja, ich denke Brot wäre besser! trink ma noch 'ne Cola dazu dann passt's
Zu Chips passt Bier besser.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzZitat von BaerlinZitat von ScheinwerferheinzSchön, was zu lesen zur Kaffeezeit.Habe noch nicht mal gefrühstückt!!Habe bis jetzt nur genascht!Chips, Schokolade, Weingummi......Bei der Tour hast Du Dir das auch verdient, Hut ab.Naja, ich denke Brot wäre besser! trink ma noch 'ne Cola dazu dann passt's Zu Chips passt Bier besser.
Habe kein Bier zu Hause!!Jede Menge Cola!
ich mache mir gleich Brezel in der Mikrowelle
Zitat von Baerlinich mache mir gleich Brezel in der Mikrowelle
Hast heute aber auch einen Bärenhunger.