Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab. irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen Das dauert noch.Och, ich würd mal sagen, so ab vierzig wird es schon erkennbar....Scheisse, dann ist es ja in 2 Monaten soweit.Noch sind die Ellbogen nicht gestreckt und ich brauche es hell, bei Winzschrift.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab. irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen Das dauert noch.Och, ich würd mal sagen, so ab vierzig wird es schon erkennbar....Scheisse, dann ist es ja in 2 Monaten soweit.
Zitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab. irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen Das dauert noch.Och, ich würd mal sagen, so ab vierzig wird es schon erkennbar....
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab. irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen Das dauert noch.
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab. irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab.
Zitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....
Nimm die Blindenbrille ab.
irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen
Das dauert noch.
Och, ich würd mal sagen, so ab vierzig wird es schon erkennbar....
Scheisse, dann ist es ja in 2 Monaten soweit.
Noch sind die Ellbogen nicht gestreckt und ich brauche es hell, bei Winzschrift.
Die Buchstaben auf dem Bildschirm sind ja variabel.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von roggerZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakOh Mann jetzt hab ich's erkannt.....Nimm die Blindenbrille ab. irgendwann wirste auch ne Lesebrille brauchen Das dauert noch.Och, ich würd mal sagen, so ab vierzig wird es schon erkennbar....Scheisse, dann ist es ja in 2 Monaten soweit.Noch sind die Ellbogen nicht gestreckt und ich brauche es hell, bei Winzschrift.Die Buchstaben auf dem Bildschirm sind ja variabel.
zum Glück
Ich habe meine kleiner als normal, da passt mehr auf den 15 Zöller.
Zitat von ScheinwerferheinzIch habe meine kleiner als normal, da passt mehr auf den 15 Zöller.
ach dat ist noch das 4:3 Format dat hab ich ja hier auf'm Lappi nicht mehr
Nur ein TestMal sehen......
Zitat von roggerNur ein TestMal sehen......
Am Läppie geht's, das ist ja auch hell, da ist es lesbar.
Geht zu lesen, wenn auch schwer.
wär ohne Brille zu anstrengend
Zitat von caddyshakwär ohne Brille zu anstrengend
Bei mehr Text würde ich auch mit Strg scrollen.
Gäääääääääääääääähn.
Zitat von ScheinwerferheinzGäääääääääääääääähn.
nicht mehr lange
Ich auch, noch eben den Ipod aufladen.
Ich sitze meist am PC mit ´nem 23 Zöller - da passt ´ne Menge drauf! Allerdings glaube ich, dass ich irgendwann auch eine Lesebrille brauche.
na gut ich hau mich hin
N8 Caddy!