Zitat von ScheinwerferheinzDas dauert.
jo bis das bestätigt ist wird's ne Weile dauern
Ich rechne mit Juni.
hallo
Zitat von ScheinwerferheinzIch rechne mit Juni.
und wie lange dauert so was?
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch rechne mit Juni.und wie lange dauert so was?
Das hängt von der Besserung ab. ich war schon mal wegen Schuppenpflechte zur Kur da war ich 6 Wochen und hätte noch länger bleiben können.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch rechne mit Juni.und wie lange dauert so was?Das hängt von der Besserung ab. ich war schon mal wegen Schuppenpflechte zur Kur da war ich 6 Wochen und hätte noch länger bleiben können.
oh Mann da lohnt sich ja ein Laptop,wegen Internet
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch rechne mit Juni.und wie lange dauert so was?Das hängt von der Besserung ab. ich war schon mal wegen Schuppenpflechte zur Kur da war ich 6 Wochen und hätte noch länger bleiben können.oh Mann da lohn sich ja ein Laptop,von wegen Internet
oh Mann da lohn sich ja ein Laptop,von wegen Internet
Da werde ich wohl Funkstille halten.
.. will mich ja nicht einmischen, aber 'kur' schwebt mir auch vor ..
Zitat von silentwater.. will mich ja nicht einmischen, aber 'kur' schwebt mir auch vor ..
Komm doch mit.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzIch rechne mit Juni.und wie lange dauert so was?Das hängt von der Besserung ab. ich war schon mal wegen Schuppenpflechte zur Kur da war ich 6 Wochen und hätte noch länger bleiben können.oh Mann da lohn sich ja ein Laptop,von wegen InternetDa werde ich wohl Funkstille halten.
oh das ist ja schlimm!
Vielleicht haben die ja ne Surf Station.
Zitat von ScheinwerferheinzVielleicht haben die ja ne Surf Station.
sollten se eigentlich haben,dat ist ja sonst wie auf 'ner Insel mitten im Meer
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzVielleicht haben die ja ne Surf Station.sollten se eigentlich haben,dat ist ja sonst wie auf 'ner Insel mitten im Meer
Neeee, nach Alcatraz geht es nicht.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzVielleicht haben die ja ne Surf Station.sollten se eigentlich haben,dat ist ja sonst wie auf 'ner Insel mitten im Meer Neeee, nach Alcatraz geht es nicht.
so wärs dann aber
wie kann denn bitte google [bot] mitglied in unserem forum sein????