Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie kann ich mich nur revanchieren, hmmmmm?hä?
Zitat von ScheinwerferheinzWie kann ich mich nur revanchieren, hmmmmm?
hä?
Dann esse ich für Dich ne Rittersport.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie kann ich mich nur revanchieren, hmmmmm?hä?Dann esse ich für Dich ne Rittersport.
aber mit Trauben
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie kann ich mich nur revanchieren, hmmmmm?hä?Dann esse ich für Dich ne Rittersport. aber mit Trauben
Ich habe ne Olympia und ne Rum Trauben Nuss da.
Zitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzZitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzWie kann ich mich nur revanchieren, hmmmmm?hä?Dann esse ich für Dich ne Rittersport. aber mit TraubenIch habe ne Olympia und ne Rum Trauben Nuss da.
Trauben Nuss
Gibts dann zum Nachtisch.
Zitat von ScheinwerferheinzGibts dann zum Nachtisch.
sieht verdammt nach 'ner extra Runde mit'n Hometrainer aus
Zitat von caddyshakZitat von ScheinwerferheinzGibts dann zum Nachtisch.sieht verdammt nach 'ner extra Runde mit'n Hometrainer aus
Ich gehe morgen schwimmen.
für Deine Sittiche,'ne Stunde Regenwald-------
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
Zitat von ScheinwerferheinzDas Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
dann pack ich's halt ein mit PW
Wasn das?
Zitat von ScheinwerferheinzWasn das?
was? PW? Password .....
rar natürlich Mönsch Heinz......
Ist das ein mit Mikrofon aufgenommener Regenwald, oder was?
Zitat von ScheinwerferheinzIst das ein mit Mikrofon aufgenommener Regenwald, oder was?
jo da denkste Du stehst im Wald und alles quakt und zwitschert und so